geht das auch als VV mit einem Lumia 950 dual sim?
Beiträge von Alceste
-
-
Hey,
ich suche derzeit ein Anbebot für eine Vertragsverlängerung meines Base Vertrags mit Lumia 950 dual sim. Sollte nicht mehr als 30 pro Monat kosten und Allnet Flat in alle deutschen Netze beinhalte, sowie min, 500 MB mobiles internet.
LG
Alceste
-
Kann mich jemand evtl. wenigstens mal in die Richtung weisen?
-
-
Liebes Forum,
Ich suche einen Neuvertrag oder eine vorzeitige Verlängerung für meinen Base Vertrag (Base Smart Classic + Internet opt S 200 MB). Der Vertrag sollte von 20 - 30 Euro gehen und folgendes beinhalten:
- Allnet Flat
- Handy Lumia 950 Dual Sim
- 500 MB InternetLiebe Grüße,
Alceste
PS: Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich bei der Telekom schon mein Festnetz, TV und Internet habe, falls es da irgend einen windigen Kombirabatt geben sollte (Entertain Premium) (läuft bis August diesen Jahres).
-
Also der Preis ist mir wichtiger als das Netz: Wenn nur E-plus mir es erlaubt meine Preisvorstellungen durchzusetzen, dann nehme ich auch E-plus. Das Leben ist kein Ponyhof
-
Ich verstehe dich nicht ganz.. sind das Aussagen oder Fragen? Sind meine Erwartungen überzogen?
Edith: Ich habe gerade ein fast perfekts Angebot über Ebay ausfindig gemacht: http://www.ebay.de/itm/Nokia-L…abe4e680f#ht_1947wt_1202#
Für 19,95 und eine Zuzahlung von knappen 30 Euro erhält man hier einen E-plus Vertrag mit 100 Freiminuten und einer SMS und Internet Flat. Das einzige was noch nciht perfekt ist, sind die verfluchten SMS, die ich gerne gegen weitere Freiminuten tauschen würde...
-
Hallo!
Ich bin auf der suche nach einem Vertrag (nicht mehr als 25 Euro/Monat) in verbindung mit einem Lumia 820 (nicht mehr als 120 Zuzahlung).
Der Vertrag sollte eine Flat für mobiles Internet (min. 500 MB) und Freiminuten in alle Netze oder eine Flat ins Telekom netz und eine ins Festnetz beinhalten oder eine Kombination aus beidem. SMS nutze ich kaum, deshalb brauche ich hierfür keine Option.
Netz ist mir eigentlich wurscht, wenn es sich vermeiden lässt, dann kein E-plus netz (bin derzeit bei Simyo und das ist nicht gerade berauschen).