Beiträge von Karizma87

Sehr geehrtes Handyflash-Team,

vor ungefähr einem Monat hatte ich einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen, den Vodafone Red M - Vertrag, zusätzlich mit einem iPhone 5. Mit Ihrem Service war ich so zufrieden, dass ich es meinen Familienangehörigen weiter empfohlen habe. Nun sind wir an 2 O2 All-In S Verträgen interessiert, gemeinsam mit 2 Samsung S3 Mini weiß. Laut Homepage würde jedes Handy jeweils 70€ kosten, insgesamt 140€. Ich denke sie können einen ihrer treuen Kunden ein gutes Angebot machen für beide Telefone und mit dem Preis eventuell runtergehen.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    ihr habt 3000 SMS, das wird anteilig nach Aktivierungsdatum berechnet. Sprich Du hast das SMS Kontigent für 2/3 des Monats, im nächsten dann das volle.

Handyflash hat sich hier ja seit Montag nicht mehr eingeloggt, schon ein bisschen schade.

hi,

wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.

bei mir siehts mehr oder weniger genauso aus. Aber heut geht nach Mail die Ware raus. Und bisschen Geduld sollte ja schon sein, du musst ja bedenken, dass mindestens ne Woche für den Postweg vergeht.

kann sehr gut möglich sein, aber auf die Frage hab ich folgende Antwort erhalten: Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt;)

Sprich ich hab Glück gehabt und muss die 29€ nicht zahlen. Kann ja nicht sein, dass sie innerhalb weniger Tage ihre Meinung ändern, wäre schon sehr schwach.

Zitat

a) Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt ;)
    b) Nein, die Aktivierung erfolgt vor dem versand

Auf den Systemfehler hatte ich bereits hingewiesen, mit der obigen Antwort von euch. Jetzt hab ich ne neue Statusmeldung bekommen mit folgendem Inhalt:

ACHTUNG, Datenbankfehler: die Zuzahlung beträgt 29 Euro

da widerspricht sich deine Antwort hier im Forum und die Statusmeldung. Was ist jetzt nun wahr?