-
Sehr geehrtes Handyflash-Team,
vor ungefähr einem Monat hatte ich einen Vertrag bei ihnen abgeschlossen, den Vodafone Red M - Vertrag, zusätzlich mit einem iPhone 5. Mit Ihrem Service war ich so zufrieden, dass ich es meinen Familienangehörigen weiter empfohlen habe. Nun sind wir an 2 O2 All-In S Verträgen interessiert, gemeinsam mit 2 Samsung S3 Mini weiß. Laut Homepage würde jedes Handy jeweils 70€ kosten, insgesamt 140€. Ich denke sie können einen ihrer treuen Kunden ein gutes Angebot machen für beide Telefone und mit dem Preis eventuell runtergehen.
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von satome
Gestern kam mein Handy an, top.
Kann mich aber nciht bei vodafone einloggen, auch nciht mit dem Geburtsdatum, merkwürdig...
ich auch nicht, keine Ahnung was ich da tun soll-
-
Zitat
Original geschrieben von Kalle19o2
Gab's bei dir auch haste wohl übersehen
Probier mal dein Geburtsjahr oder den kompletten Geburtstag.
Danke erstmal für die Antwort. Das hab ich glaub ich leer gelassen. Benutzen die dann das Geburtsdatum als Lückenfüller?
-
Zitat
Original geschrieben von Sipo
ihr habt 3000 SMS, das wird anteilig nach Aktivierungsdatum berechnet. Sprich Du hast das SMS Kontigent für 2/3 des Monats, im nächsten dann das volle.
Handyflash hat sich hier ja seit Montag nicht mehr eingeloggt, schon ein bisschen schade.
hi,
wie bist du denn ins MeinVodafone reingekommen? Bei mir fragt der nach nem Kundenkennwort, das man bei Vertragsabschluss angegeben hat, aber sowas gabs bei mir nicht.
-
Also heute ist das Paket mit dem Iphone angekommen. Bestellt habe ich am 8.1, sprich es hat 2 Wochen gedauert, besser kanns nicht laufen. Danke für den guten Support hier Handyflash
-
Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert.
So der Status bei UPS, sprich das PAket ist bald unterwegs, endlich, warten lohnt sich
-
Zitat
Original geschrieben von marcorp
Bestellnummer 202927
08.01.2013 PayPal (in Bearbeitung)
08.01.2013 warten auf Vertragsunterlagen
10.01.2013 Vertragsunterlagen eingegangen
17.01.2013 Zur Freischaltung
Heute, 22.01. immer noch keine Rückmeldung auf meine Mail, obwohl laut Vodafone freigeschaltet. Bisher also 2 Wochen Bearbeitungszeit...
Hat jemand Erfahrung mit Widerruf und kann dazu etwas sagen?
Alles anzeigen
bei mir siehts mehr oder weniger genauso aus. Aber heut geht nach Mail die Ware raus. Und bisschen Geduld sollte ja schon sein, du musst ja bedenken, dass mindestens ne Woche für den Postweg vergeht.
-
Zitat
Karizma87: Sagst du mir einmal Deine Bestellnummer, dann passe ich wie angekündigt auf 0€ an.
bestellnummer: 203017
kannst du mir einen ungefähren Termin sagen, wann die Ware versendet wird?
Danke erstmal, ich hoffe alles klappt reibungslos, denn bin schon kräftig am weitererzählen und Werbung machen
-
Zitat
Original geschrieben von TDCroPower
Hatte den Fehler auch bei der 2ten Bestellung das es am Ende 35€ waren... 29€ + 6€ MwSt = 35€ zu zahlen
Habe dann die Bestellung gelöscht, zuerst angemeldet und dann in den Warenkorb gelegt. So stand dann wieder 29€ dort...
Der Fehler kam als ich das Angebot in den Warenkorb gelegt, auf Warenkorb gewechselt und mich registriert habe.
Wie gesagt, wenn man sich zuerst registriert und dann das Angebot in den Warenkorb legt, stimmt alles.
Alles anzeigen
kann sehr gut möglich sein, aber auf die Frage hab ich folgende Antwort erhalten: Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt;)
Sprich ich hab Glück gehabt und muss die 29€ nicht zahlen. Kann ja nicht sein, dass sie innerhalb weniger Tage ihre Meinung ändern, wäre schon sehr schwach.
-
Zitat
a) Das ist ein Systemfehler. Glück gehabt
b) Nein, die Aktivierung erfolgt vor dem versand
Auf den Systemfehler hatte ich bereits hingewiesen, mit der obigen Antwort von euch. Jetzt hab ich ne neue Statusmeldung bekommen mit folgendem Inhalt:
ACHTUNG, Datenbankfehler: die Zuzahlung beträgt 29 Euro
da widerspricht sich deine Antwort hier im Forum und die Statusmeldung. Was ist jetzt nun wahr?