Beiträge von bochumer-22

Falls sich jemand gerade überlegt das aktuelle N7 zu kaufen - das gibts bei MM als Aktion für 50€ weniger (also 179€).

Edith sagt gerade, es nun schon ausverkauft ist. :mad:

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Was ist das dann für ein "Freund" der sagt: Neee du, 2.- EUR bin ich dir nicht mehr. Da breche ich dann Kontakt lieber ab als mir Threema zu kaufen.

Das hat mit den 2€ nichts zu tun, sondern damit das viele keine Lust haben zig Apps (Threema, Telegram, Viber, Kakao Talk etc. pp.) zu installieren, nur weil einige wenige im Bekanntenkreis meinen herumtesten zu müssen.
    Wenn sich die Wechsler wenigstens auf einen Messenger einigen könnten...

PS.Mal abgesehen davon das viele keine Kreditkarte haben: Was ist das denn für ein "Freund" der sagt: ich hab mir jetzt App XY gekauft, wenn du diese nicht auch installierst bricht der Kontakt ab.?

Take the hint...

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Interessanter Punkt (Geldstrafe statt Freiheitsstrafe)

Das Geldstrafe für Steuersünder nicht abschreckend ist, hat sich doch in den letzten Jahren oft genug gezeigt.
    Sich von einer Strafe freikaufen zu können, halte ich vom Grundsatz her schon falsch.
    Gefängnis halte ich ebenfalls für nicht richtig.

Die Strafjahre im Gefängnis umzurechnen in tatsächlich abzuleistende Sozialstunden fände ich sinnvoller.
    8 Stunden am Tag, 6 Tage die Woche...das über mehrere Jahre hinweg dürfte eine Person mehr läutern, als das ein paar Prozent weniger auf dem Konto.

Da hätte dann die Gesellschaft, als auch der Verurteilte was von.

Zitat

Wie viel Kohle hat Ulli eigentlich noch??

Das geht die Öffentlichkeit genau soviel an wie deine Eigentumsverhältnisse. Null. ;)

Zitat

Original geschrieben von Boomer64
    +++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++EILMELDUNG+++
    Gericht, Staatsanwaltschaft und U.Hs Anwälte schließen einen Vergleich:
    - U.H. muss sich für 2 Jahre einer Gruppentherapie - Zweck und Name egal - mit Christoph Daum unterziehen.
    +++ :D +++ :D +++ :D +++ :D +++

Warum nicht mit Klopp? :D

Höchstrafe für "the wolf of wall street Säbener Straße" wäre:

Wie gesagt, meine Testaufnahmen halbwegs brauchbar.
    Ich kann aber nicht ausschließen, das du eins aus der Montagsproduktion erwischt hast...oder andersweitig die Einstellungen falsch sind.

Installier mal das Update, falls es dann nicht ok ist schreib am besten Whats App an damit das im nächsten Update berücksichtigt wird.

Zitat

Original geschrieben von Woler
    ...Und keine lösung in sicht!

...doch, ist sie. Das ist ein spezifisches Problem von WhatsApp, nicht vom Moto G. Mit der heute veröffentlichten Version 2.11.186 wird die Lautstärke von Sprachnachrichten gefixt - jedoch offiziell nur beim Note 3 und bei Sony Phones. Vielleicht wirds beim Moto trotzdem besser...

Hast du denn dein Problem Whats App gemeldet?

Geduld, Hilfe naht.

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    [...] Durch Reverse Engeneering lässt sich nachprüfen was hochgeladen wird [...]Ja, es lässt sich nicht nachprüfen ob die Aussagen stimmen. Aber hier Lügen aufzufahren und seine eigene Firma an die Wand fahre ?

Betonung auf "ließe sich nachprüfen".
    Threema ist sich dessen bewusst und untersagt Reverse Engineering entsprechend in den Nutzungsbedinungen.
    WhatsApp hatte laut firmeneigenem Blog auch versprochen, das keine Daten verkauft werden...das hat aber ab Betrag X anscheinend keine Bedeutung mehr. :)

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Das sind Schweizer, die wollen Geld verdienen und die Schweizer Datenschutzgesetze sind eigentlich auch ein Lacher. Ich sage nicht, dass die auch Adressbücher speichern, aber es könnte durchaus so sein.
    Threema ist nicht besser und nicht schlechter, als die anderen Messenger, die da draußen rumschwirren.

Ganz meine Meinung!

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Und dann sollte der links fahrende mal ganz ausversehen nach rechts blinken und nach rechts ziehen! Dann hat der Spinner noch ne Anzeige am Hals wegen Verstoß gegen das Überholverbot rechts!

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Dann lieber im Recht, als auf der rechten Spur zu meinen, provozieren zu müssen!

Verstehe ich das gerade richtig, das du um Fehlverhalten anderer zu bestrafen - einen Unfall riskieren wollen würdest?

Fände dann die Mentalität durchaus vergleichbar, auch wenns ein anderer Fall ist.