Korrektur: Der Vertrag wurde am 27.12. abgeschlossen. Das Paket war dann am 04.01. bereits unterwegs. 5 lange Tage hat die Lieferung gedauert. Bereits am Nächsten Tag war das Paket im Zustellfahrzeug, konnte nicht zugestellt werden. Insgesamt wurde es vier Mal ins Zustellfahrzeug geladen. Ich war sogar gestern bei uns in Siegburg in der Zustellbasis, dort konnte mir auch niemand weiterhelfen. Und heute ist das Iphone da. Das sind keine bloße Vermutungen, sondern harte Fakten.
Beiträge von iloy81
-
-
so das Iphone ist heute endlich angekommen. Die Aktivierung des zusätzlichen 500 MB Datenvolumens hat über die Hotline wunderbar funktioniert. Mit dem App MeinVodafone kann ich die 1000 MB Inklusivvolumen sehen.
-
hallo, mein Iphone will nicht kommen. Es sollte eigentlich schon am Samstag ankommen, konnte aber nicht zugestellt werden. Heute heißt es erneut laut DHL: "Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden". DHL zufolge, wird das Paket morgens in das Zustellfahrzeug geladen. Der Zusteller, der bei mir in der Straße ausfährt, hatte keine Lieferung an mich und konnte auch keine Auskunft über das Paket geben. Er hat rum telefoniert, aber es kam nichts dabei heraus. Ich vermute mal, das Paket ist verschwunden.
Kann ich eigentlich den Mobilfunkvertrag komplett widerrufen? Ich habe den am 04.01.2012 bei 24Mobile abgeschlossen. Ich könnte doch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und innerhalb der gesetzlichen Frist (zwei Wochen) widerrufen oder geht das nicht?
-
Hallo zusammen,
Wie kann ich sicher gehen, dass ich die Gratis-Optionen auch in Anspruch nehmen kann? Beim Bestellvorgang ist es nicht aufgeführt.
Viele Grüße
i. y.