Hey, danke dir für deinen Beitrag! Das eine GB wäre zu verschmerzen, aber O2 ist bei mir etwas schlecht abgedeckt. Ich vermute mit D1/2 gibt es so etwas nicht?
Beiträge von Zuzler
-
-
Niemand eine Idee? Habe von einem Bekannten gehört, dass er für 40(!)GB an die 20€ bei O2/im O2 Netz bezahlt. Wo gibts denn das?
-
Eigentlich ein regulärer Tarif, Netz bevorzugt D1/D2 aber auch andere Betreiber werde ich in die nähere Betrachtung ziehen. Das wichtigste ist die Schweiz, diese sollte komplett mit drin sein. Kein "Light" oder andere Abstufungen. Roaming sollte ich immer aktiviert haben können ohne Einschränkungen.
- mindestens 3GB Daten LTE, gerne mehr
- Flat EU + Schweiz für SMS und Telefonie, alternativ mindestens ca 300 Freieinheiten
- Gerne als monatlich kündbaren Tarif, oder auch 12 Monate Laufzeit. -
Danke dir! Hast du auch was ohne die internationale Option? Also nur D-Netz, 1GB+ und ein paar Minuten/SMS bzw 9ct?
-
Hier meine Eckdaten:
Viel Surfen, mindestens 1 GB Daten
Minimal SMS und Telefonie, ca 5 SMS und 10-20 Minuten im Monat.Am liebsten im D Netz. Als Bonus wären international günstige Minuten (Österreich, Schweiz) nett, aber kein muss! Daten sind am wichtigsten! Kostenlose Supporthotline, Mailbox etc. von einigermaßen bekannten Anbietern natürlich bevorzugt.
Vielen Dank schon mal
-
Wenn du Kunde von 1&1 bist (oder jemanden kennst?) bekommst du genau das: 100 Minuten, SMS und 500MB für 10 Euro im Monat.
-
Habe zwar gestern schon eine Mail geschrieben, aber ich frage auch nochmal hier, kann ja nicht schaden:
Rufnummernmitnahme Vodafone Business -> Vodafone möglich?
Auszahlung habe ich eh in der Mail erwähnt.Danke!
-
Mein Vertrag bei Vodafone läuft Ende März aus, nun brauche ich einen neuen.
Kostenpunkt: Nicht mehr als 15 Euro pro Monat (gerne auch rechnerische 15 Euro über 24 Monate mit Auszahlung)
Was soll drin sein?
100-200 Minuten, Folgepreis nicht allzu hoch.
100 SMS
Mindestens 500MB InternetNetz D1 oder D2
Handy wird keines benötigt
Rufnummernmitnahme muss möglich sein
Optional: Zweitsim für Internet auf Notebook (nur einmaliger Preis, keine Mehrkosten pro Monat)Prinzipiell gefallen mir die RED S/M sehr gut, wenn ich denn das dazugehörige Handy wieder weiterverkaufen kann.
-
Bis auf die NanoSIM genau das, was ich auch suche!
-
Schließe mich ajmm an. Bitte ein Ausahlungsangebot für junge Leute, wenn möglich
Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?