Schon wieder zu spät :/.
Beiträge von nooblucker
-
-
Ja, wenn das Angebot so gut ist das sich die 2x 30 EUR Portierungsgebühren lohnen?!
-
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
O2 hatte doch nie einen Lock, oder meinst du O2 Sim in einem D1/D2 Gerät?Nichts desto trotz kann ich die Entsperrung auch bestätigen. Vorher war die Einbuchung mit einer original Vodafone Sim in meinem iPhone 5 (Telekom Lock) nicht möglich, jetzt schon.
Ja, O2 Sim in Gerät von der Telekom.
-
Bei mir ging es mit einer o2 SIM sogar ohne Update auf 7.1, auch mit 7.0.6 war der Lock weg.
-
Schon was zum "normalen" Update inzwischen?
-
Blackberrys kann man auch vergessen, ich darf auf Arbeit mit einem Q10 leben :/.
Ich habe zwei iPhones und hab noch ein Lumia 620 im Anrollen :).
-
Das hat man bei mir schon des öfteren gemacht :).
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Es gibt doch massenhaft auf die Telekom gesperrte 5er die noch mit Lock verkauft wurden und die noch nicht die zwei Jahre erreicht haben, und auch die älteren Geräte mussten bisher extra über die Webseite entsperrt werden? Jetzt ist der Lock einfach weg nach dem Update, das ist schon eine gute Sache. Ich vermute mal da wird mit 7.1 ein neues Provider-Profil verteilt, das eben den Lock aufhebt...Das schon, Entsperrt ist es definitiv und ist ja auch gut so. Ich habe auch noch 2 4S mit iOS 6.1.2 und 7.0.6 gehabt diese sind auch frei, das Update ist dafür nicht Notwendig!
-
Das hat außer dem Zeitraum gar nichts mit dem Update auf iOS 7.1 zu tun.
Auch iPhones mit 6.x und 7.0.6 waren entsperrt
-
Hoffen wir das es schnell geht, meines kommt wohl morgen in der CV. Und bei 8.1 sollte es dann schneller gehen :D.