Outlook macht mir nicht bei jedem Editieren meine Kontakte kaputt, ich habe meinen Kalender, Kontakte, Aufgaben, Mails und Notizen direkt in einer App und nicht in 5. Habe Frei / Gebuchtzeiten und Lync per API Integriert.
Beiträge von nooblucker
-
-
Doch, 1,5 Jahre hat man noch ein aktuelles OS und dann wird auch hier langsam Ersatz gefunden werden müssen. Das passt ;).
-
Ja das ist so, pack doch keine ollen kammeklen aus, das wurde schon zich mal durchgekaut...
-
Ich würde Fest mit iOS 8 auf dem iPhone 4 rechnen, da es ein wohl eher auf Performance ausgelegtes TOCK Update ist, dafür wird wohl das 4s auch kein iOS 9 mehr sehen.
Und Oben hab ich vom iPhone 5 gesprochen...
-
Und mit MicroSIM, das 930 und 1520 haben Nano, die können sich auch ned entscheiden...
-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Die Nano-SIM wird, soweit ich es weiß, bisher nur bei Apple verwendet. Diese ist noch mal kleiner als die Micro-SIM.Apple iPhone 5 - 5c - 5s
Nokia Lumia 1520
HTC One M8
Acer Liquid S2
Motorola Moto XFallen mir Spontan ein, das mit den Standards sollte Nokia machen, aber das 630 und 635 haben MicroSIM
-
Zudem im Telekom Netz LTE Fähig und gerade bei Base für 399 im Abverkauf:
http://www.my dealz.de/34013/apple-iphone-5-fuer-399e-ab-dem-1-4/
-
Mail ist eine Einzige Katastrophe auf dem Mac, ich bin froh wenn das neue Office für den Mac kommt und ich da auch Outlook habe! Auf dem iPad / iPhone mach Outlook wirklich keinen Sinn.
Für die Einzeltäter gibt es bald noch Office 365 Personal für 69 EUR, zudem Kostet Office 365 Home bei amazon.de auch nur 62,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von Eckoman
Gibt es dazu schon Details?19,95 EUR, man benötigt aber einen Telekom IP Festnetzanschluss UND einen Telekom Mobilfunktarif der mindestens schonmal 19,95 EUR kostet.
Ich hatte gehofft man bekommt jetzt Endlich mal FamilyCards direkt zum Festnetz :/.
-
Außer LTE im Complete Comfort S und der Special Allnet Flat nicht. Zudem gibt es eine neue CombiCard Special Allnet Flat.