Bei der Telekom geht der Abrechnugnszeitraum bei Postpaid Tarifen immer vom ersten bis letzen des Monats, also wird am 1. auch die Drossel zurückgesetzt.
Beiträge von nooblucker
-
-
-
Dann Eher das 625 schon alleine wegen LTE ;).
-
Eine LED wird sich per Software schwer nachrüsten lassen...
-
Heute bei Saturn für 165,- EUR inkl. Versand.
-
Wir werden es sehen, ich bin immer noch auf dem Ast was nach Veröffentlichung von iOS 7 verkauft wurde bekommt auch iOS 8 und dann wären iPad 2 und das iPhone 4 dabei. wir werden es am 2. Juni gegen 20:30 Uhr wissen ;).
Ich persönlich bin mit iPhone 4s, iPad (3. Generation) und 5s / 5c / iPad Air und iPad mini mit Retina Display ja auf der sehr sicheren Seite :D.
Hoffe nur für die iPhone 4 BesitzerInnen das die Performance noch mal nen Schub macht...
-
Ja, solange Apple noch Updates wie 6.1.6 bringt reicht das.
Naja iOS 8 wird ja eher ein Tock Update mit Performanceoptimierungen und da das iPhone 4 noch produziert / verkauft wird rechne ich schon damit das auch noch ein Update kommt.
-
Oh, ja. Da sind wirklich ein paar nützliche Sachen dabei vor allem
- Anzeige ganztägiger Ereignisse in der Mitteilungszentrale
Wenn man die Geburtstage vom Exchange doppelt hat wäre Praktisch.
-
Aloa,
am 2. Juni wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von Apple auf einer Keynote die Zukunft von iOS mit der Version 8 präsentiert. Viele Spekulieren ja schon auf eine Gesundheitsamt "Healthbook" die kommen soll. Mit Design Änderungen von größerer Natur ist nicht zu rechnen. Trotzdem werden uns nach der Präsentation wieder 200 Neue Funktionen im Größten iOS Update aller Zeiten erwarten.
Mit was rechnet ihr noch was wünscht ihr euch?
Ich habe dieses mal recht kleine Wünsche:
Taschenrechner für iPad
Wetter App für iPad
Update von den Apple Maps Karten (die Straße in der ich Wohne ist noch nicht drinnen)Und ich denke da es wohl kein Riesen Sprung wird und vielleicht die Performance noch mal optimiert werden soll das es alle Geräte bekommen die auch iOS 7 erhalten haben, inkl. dem iPhone 4.
cya,
nooblucker -
Das Startmenü auf Windows 8.1 kommt nicht am Dienstag mit Windows 8.1 Update raus sondern erst später da gibt es dann wohl Windows 8.1 Update (2) oder so.
Die Apps rücken ja für Windows, Windows Phone und Xbox auch zusammen. Spätestens mit 9 wird Microsoft da ein gewaltiges Wort mitreden :).
Meine Eltern haben von mir Verträge und zwei Lumia 520 bekommen, die sind sehr zufrieden damit, die Stört auch das langsame Updaten nicht auch wenn es nach meiner Meinung schon schneller gegen könnte.