Ja, aktuell brauchst du eine @t-online.de E-Mail Adresse. In Zukunft soll es mit der eigenen gehen...
Beiträge von nooblucker
-
-
Es bleiben zwei Varianten Updaten oder mit dem Fehler leben ;).
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob weltweit oder nicht finde ich jetzt nicht so gravierend.Schlimmer ist das es bei o2 kein Pendant zu "All Inclusive" gibt. Vorausgesetzt es gibt "All Inclusive" auch fuer Complete Comfort XS / S.
Eher nicht, wohl erst ab M wegen der Flat
-
Das ist halt jetzt schritt 1, irgendwann rutscht es dann in die Tarife mit rein, vielleicht ist es das in den Complete Comfort XXL und Premium auch schon und es steht nur noch nirgends.
-
Ein Standardtelefonkabel vom Brother zur Fritzbox wäre auch ggf. falsch, hier am besten das orginale Brotherkabel verwenden, sonnst sind ab und an die PINs falsch belegt.
-
Wieso, was ist den heute?
-
Das ist ne allgemeinte Mailing Aktion das die Bestandskunden den zusätzlichen Traffic mitbekommen. du bekommst natürlich nicht mehr.
-
Naja, wenn es zu riskant ist nehme ich halt lieber einen Complete Comfort XS for Friends, dann sind es halt vier EUR mehr zum Rufnummern parken...
Aber erstmal den 6.5. abwarten ;).
-
Oh, danke. Dann klingt nicht so gut... Ja das ich damit nicht telefonieren kann ist mir bewusst.
Naja mal bis 6. Mai warten vielleicht ist das bei den neuen Tarifen wieder anders mit den zwei Rufnummern. Bei der CombiCard Data war es ja auch schon so das es nur eine Rufnummer gab.
-
Hat hier wer einen Telekom Datentarif und kann mir sagen ob hier eine oder zwei Rufnummern drauf sind? Daten / Fax?
Ich würde gerne in einen Datentarif wechseln aber sichergehen das ich die Rufnummer hinterher nicht verliere wenn ich wieder auf einen Voice Tarif Wechsel.