Beiträge von jfz

Zitat

Original geschrieben von smartmobil.de
    Hallo jfz,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir klären es derzeit intern ab und geben dir dann hier Bescheid.

Viele Grüße
    Dein smartmobil.de-Team

Hallo Smartmobil.de

gibt es hierzu schon was neues? Ist ja leider nicht mehr lange, dass die Aktion gilt.

Noch eine zusätzliche Frage: Darf der Werbende einen Laufzeitvertrag haben oder nicht? (Ist leider widersprüchlich. In einer Fussnote stand drin, dass es nur ohne Laufzeitvertrag geht, in einer anderen stand kein Wort von dieser Einschränkung)

Habe zwar einen Laufzeitvertrags-Antrag für mitte Januar jetzt losgeschickt, würde aber, wenn nicht die Werbeaktion mit 500MB übermorgen noch klappt, von dem Widerrufsrecht Gebrauch machen, weil ich wohl doch auf 500MB angewiesen sein werde :(

Zur Not würde ich aber auch noch den Laufzeitvertrag in einen ohne Laufzeit umwandeln lassen, wenn das geht. (Oder kurzfristig Widerrufen und neu ohne Laufzeit abschliessen). Wäre das möglich, falls der Laufzeitvertrag notwendig ist?

smartmobil.de

Habe gelesen das Ihr wieder die Werbeaktion mit der Erhöhung des Datenvolumens habt.

Muss der werbende account schon freigeschaltet sein, um von der Werbeaktion zu profitieren? Oder reicht es, wenn der werbende account den Tarif erst beantragt hat?

Überlege, ob meine frau und ich unsere Nummern portiere. Dabei ist Smartmobil in der engeren Wahl.
    Wenn ich erst umziehe, dann meine Frau werbe und wir dann vermutlich beide erst im ersten Quartal die Nummern vom alten Anbieter für die Portierung freikriegen, erhalte ich dann trotzdem das erhöhte Volumen? Oder geht das nicht, weil ich zum Zeitpunkt der Werbung noch keine Smartmobil-SIM in den händen halte?

Würde wohl den Ausschlag geben, sofort die Portierungsaufträge zu machen.