Hallo Leute,
ich bin ein ganz frischer hier im Forum. Ich bin seit langem o2-Kunde jedoch muss ich gestehen das die Leistung bei o2 nachlässt, der Kundeservice ist erbärmlich und nicht zu gebrauchen, wie ich finde!
Mein Vertrag läuft in ca. 25 Tagen aus, ist auch gekündigt heißt ich bin frei für was neues.
Außerdem bin ich ein iPhone 4S besitzer und würde gerne mal zu Android um konkreter zu werden zum S3 LTE wechseln, die Berichte, youtube-Videos usw. überzeugen mich, große Hände habe ich auch ein iPhone 5 kommt nicht in Frage da die neuerungen zu gering im Gegensatz zum iPhone 4S sind.
Ich würde gerne mal wissen, was würdet ihr machen, was empfiehlt ihr?
Folgende Leistungen sind mir wichtig:
Telefonflat, sowohl Fremdnetz, Netzintern und Heimnetz
SMS-Flat
Internetflat min. 1GB
WICHTIG IST DAS D-NETZ!!!
Wichtig wäre das auch ein S3 in Grau oder Blau dabei ist!!
Limit liegt bei max. 55€ im Monat, welche Erfahrungen habt ihr so gemacht, lohnt das S3 im Vergleich zum 4S (was ich mit dem Gerät hauptsächlich treibe sind Sachen wie z.B. SMS, telefonieren, surfen und viel E-Mail verwaltung, desweiteren WhatsAPP., kicker und BILD.de lesen jedoch in der APP)...spielen tue ich selten bis gar nicht, Musik hören kommt auch gelegentlich in Frage, Videos dagegen schaue ich kaum, Fotos werden bei Gelegentheit geschossen.
PS: Was bedeutet eine Auszahlung von der hier im Forum öfter gesprochen wird?
Ich danke im Voraus für eure Mühe, ich hoffe ich habe soweit alles richtig gemacht und im richtigen Forum angefragt!
Lieber Gruß!!