Beiträge von carpediem

Zum Thema Nachlieferung bei MM.

Hab eben eins (16 GB in weiß) bei MM in Idar-Oberstein bekommen. Nachlieferung kam heute bei denen rein. 3 Schwarze und ein weisses stehen noch im Regal.

Meine Onlinebestellung (vom 11.07.08) hab ich storniert. :)

Mal ne andere Frage:
    Ich habe die Freisprecheinrichtung von SE// für das p900. Obwohl doch die Telefonate über die Radiolautsprecher zu hören sind, kann man MP3s leider nicht hören.

Gibt es dafür eine Lösung, ohne ein extra Kabel zu verwenden, wie oben beschrieben?

AAC Player

Mir ist als Neuigkeit zum P910 aufgefallen, dass der Player auch AAC abspielen soll. Als Fan von iTunes würde ich das auch gerne auf meinem p900 machen, habe aber weder beim suchen im Forum noch bei den üblichen Softwareanbietern eine Lösung gefunden. (ausser ich höre mir die Musik mit dem Videoplayer an)

Meint ihr, dass wenigstens der neue Player abwärtskompatiberl sein wird?

Auch wenn das so funktioniert bleibt auch für mich immer noch die Frage, wie ich neue Ordner im P900 über den mitgelieferten Dateimanager (Mein P900)erstelle.

Wenn ich das Telefonverzeichnis im PC öffne habe ich die Auswahl zwischen Speichermedium und Telefonspeicher. In beiden werden als Unterordner Dokumente, Video, Audio und Bilder angezeigt. Eine Baumstruktur C: oder D: fehlt. Installierte Programme werden nicht angezeigt.

Ich kann zwar z.B. mit SMan im Telefon selbst z.B. unter C: neue Ordner anlegen, die erscheinen dann aber nicht im Dateimanager des PC??

Was habe ich übersehen???

Uhrzeit

Ich hätt da gern mal ein Problem:

Hab bei meinem p900 schon mehrfach die Uhrzeit einstellen müssen. Nach dem Schließen der Einstellung stimmt die Zeit auf dem Display (HandyDay) wieder. Nach einiger Zeit geht meine Uhr jedesmal genau 6 Minuten vor (im Vergleich zum Radio, Armbanduhr, Küchenuhr etc. etc.)

Liegt das am Vodafone-Netz??

:p