Ich hatte hier zuhause in Bremen meine beiden SMS um 2 Minuten nach Mitternacht problemlos rausbekommen über Vodafone. Die Antworten erreichten mich auch. Es gab Zeiten, da ging um 2 Minuten nach Mitternacht schon nichts mehr. Okay, da gab es noch keine Messenger... Internet konnte ich nun nicht testen, da ich hier in meinem WLAN bin.
Beiträge von The_Lion
-
-
Aber zumindest könnten sie dann deaktiviert werden, oder?
-
Wenn das Wetter-Widget gemeint ist: Lange raufdrücken, dann in den Papierkorb schieben.
-
Soll das heißen, daß LTE nicht weiter ausgebaut wird?
-
Nach welchen Gesichtspunkten wird LTE eigentlich ausgebaut?
Ich wohne in Bremen, da halten sich die weißen Flecken in Grenzen. Emden, wo ich gestern beruflich war, ist ein einziger weißer Fleck. Dort im Stadion hatte ich sogar meist nur GPRS! Da bekommt man keine Bilder gesendet, die gehen da nur mit 4kBit/s raus. Sind schneller bei der Agentur, wenn ich sie persönlich vorbeibringe... Kurz war dort mal HSPA, wo ich sogar bei 2000 Leuten auf einem Fleck senden konnte. Das hatte ich in der Vergangenheit (mit Prepaid...) schon ganz anders erlebt. Auf dem Parkplatz war dann durchgehend HSPA. Gewerbegebiet bei McD HSPA mit mäßigem Empfang. Außerhalb von Emden ist abgesehen vom Bereich westlich davon LTE verfügbar. Also laut Karte.
-
Nee, das mit den aufgeblähten Akkus kam bei einigen S4 tatsächlich vor.
-
Ist der Akku wirklich voll? Es gab schon einige Fälle, da war er ganz plötzlich leer, weil kaputt. Das war dann die Sache mit den aufgeblähten Akkus.
-
Ich habe das auch nicht gemacht. Erstens weil mir WP nicht zusagt, zweitens wegen dieser Support-Geschichte. Ich habe seit einem halben Jahr einen Androiden.
-
Du sollst ja auch ein Lumia kaufen!
-
Ist wirklich UMTS aktiv, nicht GPRS?