Original geschrieben von Mega93NoName
Ich kann bestätigen, dass ich korrekt weiter geleitet werde. Da sollte die Dame/der Herr oben vielleicht mal prüfen, ob ein Proxy dazwischen geschalten ist oder eine Schadsoftware vorhanden ist.
Zum anderen, ich finde solche Key Finder relativ praktisch, rate aber von Bluetooth Geräten ab. Diese haben einen relativ hohen Batterieverbrauch (ca. 2-3 Monate). Vorteil ist natürlich, das man Schlüssel mit dem Smartphone suchen kann, so das man auch wenn man unterwegs ist und bspw. im Büro den Schlüssel verlegt hat, diesen suchen.
In meinem Fall ist es jedoch so, das ich Schlüssel ausschließlich daheim verlege. Es gibt Geräte etwas mehr Geld (will hier jetzt keine Werbung für andere Händler machen, das gehört sich nicht, daher eine etwas allgemeiner formulierte Antwort) die einen Key Finder und 4 Schlüssel beinhalten, auf IR-Basis bzw. Niedrigen Frequenzen im Hausautomationsbereich (368/433/768 MHz). Nachteil hier ist, das man halt einen Key Finder hat, dieser ist standardmässig an einem sicheren Platz daheim und wird nach dem Suchen immer zurück gelegt. Da man diesen ja - im Vergleich zum Handy - nicht mit schleppt, kann man natürlich den Schlüssel im Büro dann nicht wieder finden. Aber der Vorteil ist, das ich meinen bereits seit 3 Jahre betreibe und den Schlüssel noch nicht tauschen musste.
Aber zum Angebot zurück. China Lieferung dauert ca. 25-35 Tage, man hat kein Widerrufsrecht, etc. Für den Service zahle ich persönlich gerne mehr