Alle noch offenen Bestellungen wurden heute versendet und sind auf dem Weg.
Beiträge von Addicted Corp
-
-
Bestellnummer 18253 und 18277, beide kann zusammen versendet werden.
Irgendwie steht da Abholung vor Ort bei Versand. Ich habe mich vielleicht vertan, bitte auf Versand ändern.Vielen Dank.
Erledigt und versendet. Die Sendungsnummer sollte in der Email stehen und online einsehbar sein.
-
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und verpasst sowas. Schade! Aber coole Aktion.
Die Aktion wurde bis diesen Sonntag verlängert.
-
Vielen Dank! Ich habe um beide Hüllen für 1,99€ bekommen zu können, zwei Bestellungen aufgeben müssen, diese können aber gerne gemeinsam verschickt werden.
Wird es die Schutzgläser auch für das iPhone XR geben?
Wir haben verschiedene Gläser für das XR aber nicht zu diesem Preis, da die Gläser noch recht teuer sind im Einkauf.
-
-
Das ist nett, ich habe Interesse an zwei iPhone XR Hüllen für mich und meine Frau.
Ich habe Ihnen eine Private Nachricht geschickt =)
-
Liebe TT Mitglieder,
gewöhnlich versenden wir alle Bestellung innerhalb von 24 Stunden. Leider war das wegen den Feiertagen nicht möglich und es kommt bei manchen Bestellungen zu Verzögerungen.
Dafür möchte ich mich persönlich entschuldigen.
Alle Bestellungen, die noch nicht angekommen sind sollten bis spätestens 4.01. geliefert werden.
Außerdem waren manche Hüllen sehr schnell ausverkauft.
Die Hüllen für das
iPhone 7 / 8
iPhone 5 / 5S / SE
Samsung Galaxy S7
Samsung Galaxy S7 Edge
sind wieder verfügbar.
Als Entschädigung verlängern wir das Angebot bis Sonntag.
Wir hoffen ihr nehmt uns das nicht übel und wünschen euch allen ein frohes neues Jahr. -
Mit dem Gutschein Code: Cyoo können die transparenten Hüllen von Cyoo für 2,99 € bestellt werden. Als alternativ Angebot falls unsere Hüllen für euer Smartphone ausverkauft sind.
Hier geht es zu den Hüllen:
-
Gibt es noch die Hüllen für das iPhone 8?
Leider nicht. Die sind bereits ausverkauft. Alternativ könnt ich Ihnen einen Gutschein für diesen Artikel anbieten
https://cryptronics.de/produkt…e-iphone-7-8-transparent/
Mit dem Gutschein würde es aber 2,99€ kosten, da dieser Artikel leider von einem anderen Lieferanten und teurer im Einkauf ist.
-
Das ist nett, ich habe Interesse an zwei iPhone XR Hüllen für mich und meine Frau.
Kein Problem ich schicke Ihnen den Gutschein in den nächsten Tagen. Ich Hüllen sollten nach den Feiertagen ankommen.