-
Zitat
Original geschrieben von zasselo
Falls jemand den Stick K5005 und die Sharing Dock R101 nicht benötigt, würde ich es demjenigen auch abkaufen, einfach PN an mich (aber nur zusammen also Stick+Dock unbenutzt).
Ein Sharing-Dock würde ich auch nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Danke!
Hallo eddi_tt,
wann hattest Du bestellt ?
Meine Bestellung (iPad mini 64GB Wifi+4G) ist vom 17.12.2012 und ich hab noch keinen Liefertermin bekommen.
DaRappa: was ist mit dem Sharing_Dock ? Wie kann ich das noch nachbestellen ?
Wünsche allen einen guten Rutsch in das neue Jahr..
-
Zitat
Original geschrieben von ameise111
Hat irgendjemand hier schon sein Handy erhalten? In meinem Konto steht seit dem 19.12. Unterlagen erhalten und seitdem tut sich nix mehr.
seit dem 17.12.2012 steht da Unterlagen erhalten und ansonsten nix (ausser die Zugangsdaten von Vodafone hab ich separat erhalten).
Wann die SIM und das iPad mini 64GB WiFi +4G kommt steht noch in den Sternen.....
-
Zitat
Original geschrieben von iduris
--- ab nachträglicher Einrichtung eines Rabattes (SOHO, junge Leute etc) hat man wieder volle 24 Monate, das gilt natürlich nicht wenn man bei Vertragsabschluss schon den Rabatt beantragt und die Unterlagen später einreicht
und es sollte doch kein Problem sein bei den guten Konditionen erst die Rabattierung nach 6 Wochen zu beantragen
klar ist das Angebot immer noch "hot", aber dann hab ich ja trotzdem noch einmal ca. 60Euro mehr bezahlt, wenn ich erst nach 6 Wochen den Soho einbuchen lassen kann, daher sollte das einfach mal erwähnt werden.
Mal schauen wie der weitere Verlauf mit der Bestellung und Abwicklung bei TTW ist. Dies ist mein erster Vertrag dort und hoffentlich läuft alles glatt.
Wenn jetzt das iPad mini bald geliefert wird, dann hab ich auch noch was von dem Teil bevor vielleicht im März 2013 schon die neuen iPads gezeigt werden..
-
Zwei Fragen:
-wenn ich nach sechs Wochen den Soho Option nachbuche, verlängert sich der Vertrag dann wieder um 24 Monate ?
- hatte am 17.12.2012 bestellt und Unterlagen hingeschickt. Von Vodafone hab ich auch schon Zugangsdaten bekommen aber sonst noch keine SIM oder iPad. Sollte die Karte nicht direkt zugesand werden ? Wie lange sollte man denn auf das iPad Mini 64GB 4G warten ?
Ich bezahle dann den Vertrag schon ohne diesen nutzen zu können oder ?