Wann baut Nokia endlich wieder "mein" Handy?
Tja, schade eigentlich.
Ich verstehe sowieso nicht, wieso Nokia in der letzten Zeit nur die seltsamsten Modelle auf den Markt bringt. Ist es denn zu viel verlangt, mal ein Handy zu entwickeln, das vielseitig ist?
Beim 7650 vergessen die Nasen die BT-Audio-Profile. Außerdem ist das Teil eher eine tragbare Telefonzelle.
Das 6610, das mir danach am ehesten zusagen würde, besitzt überhaupt kein Bluetooth -- dafür aber ein UKW-Radio. Hurra!!!
Und ein bezahlbares Handy mit Klappe ist wohl auch nicht in Sicht. Ich verstehe es einfach nicht, welches "Problem" die Leute immer wieder mit den Handyklappen haben? Ich hab das 7110 seit zwei Jahren und liebe es. Du hast eine 1a-Sprachqualität, weil das Mikro direkt vor dem Mund sitzt und nicht neben dem Ohr, wie bei allen anderen Mikro-Handys. Außerdem kannst Du das Telefon so ohne Probleme mal in die Hosentasche stecken, auch wenn Du mal die Tastensperre vergisst.
Und der Schnapp-Mechanismus ist ja einfach nur genial, oder? Ich kann alle Berichte von Leuten, bei denen die Klappe kaputt gegangen ist, in einem Stück nachvollziehen.
Hmmmm...
Gag