Re: Re: Echte Software-Verbesserungen in der 5.10 fürs 6310i?
Zitat
Original geschrieben von me too.
BTW: Hättst doch eigentlich hier anhängenhttp://www.telefon-treff.de/sh….php?postid=1944#post1944 können!?!
Hatte ich, wurde aber darauf hingewiesen, dass in dem Thread eigentlich nicht diskutiert werden sollte. Ist ja auch gut, wenn da nur die "Hard Facts" zu lesen sind. Das Geschwalle können wir uns hier leisten...
Also ich hab noch keine Bugs im 6310i mit der 4.81 bemerkt. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich es erst seit drei Wochen hab.
Aber mich kotzt es an, dass es die SMS nicht mehr automatisch in den Ausgang-Ordner verschiebt. Das manuelle Löschen übers Menü sind mir fünf Tastenklicks zu viel!
Dann lieber alle paar Wochen mal auf den Ausgangsordner gehen und "Alle löschen" sagen. Außerdem hab ich gerne -- aus Beweisgründen ;):D -- eine Kopie dessen, was ich anderen geschrieben hab.
Warten wir ab, bis die ersten das Update haben und ihre Erfahrungen berichten konnten. Denn ich hab kein Bock für ein paar Kleinigkeiten den beschwerlichen Weg zum NSC auf mich zu nehmen.
Gag
PS. Wie ist eigentlich die offizielle Methode, kostenlos an das Update ranzukommen? Beim letztenmal musste ich mir irgend welche Dinge aus dem Finger saugen, die angeblich nicht funktionierten, damit sie das Update als "Reparatur" gemacht haben. Im Club Nokia bin ich drin, hab die Karte aber verlegt...