-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Kurz und knapp:
Das 7920 und 7922 haben keinen internen SMS Speicher!
Mannomann.... Wie kann man heutzutage noch so einen Müll auf den deutschen Markt bringen! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wo der Haken ist. Und -- bitte: da isser. Da hat das Teil einen eingebauten E-Mail-Client, kann aber keine SMS speichern!
Die von Maxon müssen echt Humor haben.
Und was mich vielmehr interessiert: Das 7921, das ja bis auf die etwas geringere Polyphonie ansonsten ziemlich baugleich scheint, kann ja SMS speichern.
Hallo, Maxon, was soll das??? Schon davon gehört, dass Deutschland einer der größten Märkte für Kurzmitteilungen ist???
Gag :mad:
-
SMS-Speicher
Hi,
könnte bitte nochmal geklärt werden, wie das mit dem SMS-Speicher ist? In einem anderen Thread hatte ich was davon gelesen, dass das Teil mehr als 40 SMS speichern könne. Jetzt steht hier, dass es nur die SIM dafür nutzt. Also was ist denn nun richtig???
Gag
-
Besonders unpraktisch ist da noch, dass die den Lautsprecher auf der Vorderseite zu haben scheinen. Ich möchte nicht nach jedem Gespräch meinen Touchscreen mit einem Brillenputztuch bearbeiten, weil sich das -- völlig normale -- Hautfett des Ohrs darauf abgesetzt hat.
Gag
-
Vielleicht solltest Du mal sagen, wen "S*****" ist, damit auch andere mitreden können...
Gag
-
Hi,
meine Freundin hat sich ein Nokia 6610 mit Kamera-Headset gekauft. Weiß jemand von Euch, ob es irgend eine Möglichkeit gibt, die aufgenommenen Bilder per IR vom Handy z.B. auf einen Palm zu übertragen? Oder bekommt man die nur mit der PC-Suite aus dem Handy raus?
Gag
-
FSE...
Moin,
Bluetooth-Headsets sind nur was für Leute, die zu viel Star Trek gesehen haben. Völlig überflüssiger Schwachsinn, wenn Ihr mich fragt.
Ich denke, dass die das mal als Technologie-Demo gebastelt haben, bevor es zu einem Selbstläufer wurde.
Jedoch eine wirklich extremm sinnvolle BT-Audio-Anwendung ist die Freisprecheinrichtung im Auto. Da braucht man das Handy nicht mehr aus der Tasche nehmen -- kommt ein Anruf, geht er über die FSE im Auto.
BMW bietet seit einigen Monaten bereits gegen den üblichen Aufpreis eine BT-FSE an. Ich hab das selber noch nicht in Aktion gesehen, aber bei BMW ist das Telefon zusätzlich noch mit dem Boardcomputer verknüpft, so dass man bei den kleinen Modellen immerhin die Rufnummern der POIs direkt anwählen, bei den größeren dann auch mobile Dienste nutzen kann.
Das fehlende Audio-Profil war damals für mich das k.o.-Argument, warum ich kein 7650 genommen hab. Und ich muss sagen, dass ich froh darüber bin. Im Herbst hole ich mir das 6600. Das macht mehr her...
Gag
-
Du brauchst unter Outlook nur einen Kontakt mit dem Namen der betreffenden Person einrichten. In dem Kontaktformular lässt sich dann der Geburtstag eintragen. Automatisch erstellt Outlook dann eine Terminserie, die vom Geburtstag (und -Jahr) unendlich wiederholt wird.
Gag
-
Für Nokia 6er und kompatible: 760172-87
Für die "kleinen" Nokias: 760173-87
Für Sienehmens: 760174-87
Kostet 49,95 EUR. Hierbei handelt es sich nicht um das MTU-Gerät, aber eine vergleichbare Tischladestation mit Freisprecheinrichtung und separatem Telefonhörer.
Gag
-
Online hab ichs auch nicht gefunden. Mal schauen, wenn ich zu Hause bin, blätter ich den Katalog mal durch.
Gag
-
Ich hab sowas ähnliches im aktuellen Geburtstags-Katalog von Conrad gesehen. War auch eine Tischladestation mit eigenem Telefonhörer für Nokia-Handys.
Gag