Re: Re: MP3 in Stereo?
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.
Da haben die aber die Tastatur vergessen. -> unbrauchbar!
Gag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: MP3 in Stereo?
ZitatOriginal geschrieben von Jaspa
das SX1 ist Stereo tauglich, und hatt auch noch einen Radio tuner intregiert.
Da haben die aber die Tastatur vergessen. -> unbrauchbar!
Gag
Und was ist dann der Unterschied zwischen 6 und 7? Sind die Programme auf beiden lauffähig?
Gag
Hi,
weiß jemand, worin genau der Unterschied zwischen den beiden Versionen des Symbian OS besteht? Was "kann" Symbian 7, was 6 nicht kann?
Es werden ja verschiedene Series60-Geräte mit beiden OS-Versionen angeboten. Und ich frage mich da, ob der Versionsunterschied mit zum Kaufentscheid beitragen sollte.
Gag
MP3 in Stereo?
Hi,
da das 6600 ja jetzt draußen zu sein scheint, hab ich eine wichtige Frage: Hat das Telefon nun eigentlich einen Stereo-Kopfhöreranschluss? Lassen sich MP3s mit nachträglich installierter Software in ernstzunehmender Qualität abspielen?
Ansonsten sehe ich übrigens keinen Sinn darin, das Telefon mit einer 512er Karte auszustatten.
Das ist für mich das k.o.-Kriterium, ansonsten warte ich mal auf das Sendo X. Ich möchte mir ohnehin einen MP3-Player zulegen, will aber keine zwei Geräte in der Tasche haben.
Gag
Also seit das Sendo X vorgestellt wurde, hab ich die Anschaffung des Nokias erst einmal zurück gestellt. Ich will das Sendo vorher mal sehen und ausprobieren! Das hat nämlich die Features, die mir beim Nokia fehlen würden. Außerdem ist es etwas schlanker.
Aber ob es meinen gehobenen Nokia-Ansprüchen gerecht werden kann?
Ich bin ja jung, ich kann warten...
Gag
Nimm das 6310i. Kann ich auch nur empfehlen. Zum Verkloppen ist das nämlich schon viel zu alt, da es kein Farbdisplay, kein MMS und sonstige Gameboy-Applikationen enthält. Das 6210 kannste ja einem Deiner Lieben mit Prepaid-Karte schenken. Das wird noch eine ganze Weile halten.
Dafür hat das 6310i aber Bluetooth (für Auto-Freisprecheinrichtungen und Datenübertragung unentbehrlich!), eine blaue Hintergrundbeleuchtung (da fahren die Mädels merkwürdigerweise drauf ab... *seufz*) und Triband (solltest Du mal in die Verlegenheit kommen, nach USA zu reisen).
Außerdem hat es einen LiPolymer statt des LiIonen-Akkus, der nochmal einen Tacken dünner und leichter ist. Zudem hat es bereits serienmäßig den Anti-Akku-Wackel-Streifen in Form eines kleines Schaumgummi-Pads eingeklebt
Gag
Re: Re: Erscheinungstermin Nokia 6600
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Ich werde meine Bestellung wohl eh morgen stornieren.... :flop:
Warum das?
Termin...
Hi,
einige Web-Shops schreiben zur Zeit was von "Kalenderwoche 43". Das wäre dann ab dem 20. Oktober.
Na, schaunmermal... Ich freu mich trotzdem drauf.
Gag
Wie jetzt? Das 7922 hat auch kein E-Mail? Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Bedauerlicherweise sind die Informationen über diese Geräte ja mehr als spärlich. Da werde ich wohl was durcheinander geworfen haben. Das 7921 hat wohl SMS-Speicher und Mail-Client. Nur leider wird es hier nicht vertrieben.
Vor allem verwirrt mich jetzt die Typenbezeichnung umso mehr. Da scheint das 7922 wohl der Nachfolger vom 7920 zu sein -- mit 16 statt 4 (?) Stimmen beim Klingeln. Und das 7921 scheint demzufolge dann ein in anderer Hinsicht weiterentwickeltes Modell zu sein.
Kurios ist auch, dass man in manchen Beschreibungen und Fotos, die man im Netz so findet, sogar bei einem der drei Modelle eine IR-Schnittstelle findet.
Gag
Nachtrag: Hier gibt es die Bedienungsanleitung zum 7920. Da ist auch von einem E-Mail-Client die Rede. Allerdings steht dahinter "(Optional)", was das auch immer bedeuten mag.
Die Hardware mag vielleicht kein "Müll" sein -- zumindest liest man das bei den ganzen Erfahrungsberichten. Doch wie kann man nur so bescheuert sein, ein so gutes Konzept durch die Software kaputt zu machen? Das ist der "Müll", verstehst Du?
Warum machen die ein so gutes Handy nur allein dadurch kaputt, dass heutzutage eigentlich selbstverständliche Features "vergessen" werden?
Das Nichtvorhandensein eines SMS-Speichers ist für mich das k.o.-Kriterium. Und das ärgert mich sehr, da ich mir ansonsten das Gerät sofort gekauft hätte. Und nur weil die Software-Entwickler dieses kleine Feature nicht eingebaut haben, hat das Unternehmen jetzt einen Kunden weniger. Und das ist traurig in meinen Augen.
Gag