-
Verkehrsinfo
Habe bemerkt, dass bei der Navigation keine Verkehrsinformationen mehr angezeigt werden. Bisher wurden Strecken entweder grün, gelb oder rot = Stau visuell angezeigt. Scheinbar werden die Infos aber noch im Hintergrund geladen. Wenn das bei euch auch so ist, wird wohl wieder etwas sinnvolles bei Symbian gekappt worden sein :flop:, oder?
-
Heute auf 2.12.423 geupdatet. Die ganzen Updates lassen aber wichtige Veränderungen, wie z.B. die Telefoniefunktion vermissen... :confused: Ob das wohl noch kommt?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Als Beispiel sei nur einmal Swype angeführt, schon zum 2ten Mal hat das originale aufgehört zu Arbeiten, und wofür Nokia ein halbes Jahr brauchte, wurde von solchen Leuten innerhalb 24 Stunden gefixt.
Frage an testi100: wurde mit dem Fix für Swype zufälligerweise auch der Bug mit der verdeckten Schrift im Hintergrund z.B. bei Whatsapp gelöst?
-
Naja, das Update über den Store lief ebenfalls auf Fehler und ich dachte, mit deiner Lösung hätte ich das Problem gelöst.
Die signierte Variante hat aber nun Abhilfe gebracht
Dank auch an Abi99
-
Zitat
Bus & Bahn oder public transport
löschen per langem Klick auf das entsprechende Icon, aus dem Menü oder per Einstellungen > Installationen > Bereits Installiert
hmm, public transport hab ich deinstalliert. Fehler kommt trotzdem. Bus & Bahn App lässt sich nicht deinstallieren, da in der OFW enthalten...
-
Zitat
Dann deinstalliere zuerst einmal den alten Installer der App
und der heißt? und finde ich wo?
-
Re: Nokia Bus & Bahn
Zitat
So, hier wie vorhin schon Versprochen der Installer der Nokia Bus & Bahn App (Public Transport) v2.5 komplett (kein nachladen von Dateien aus dem Netz mehr nötig)
Nokia Transport deutsch/english by testi100
Zu den Hintergründen siehe hier:
http://www.allaboutsymbian.com…t_your_phone_if_you_n.php
Alles anzeigen
Komisch, bei mir kommt bei der Installation der Datei nur die Meldung "Aktualisierungsfehler"
(Gerät ist gehackt)
-
ich bin beeindruckt...
-
Taschenlampe
Bei dem ganzen Wirbel um DIE 1, ist mir gestern per Zufall aufgefallen, dass das 808 eine simple Taschenlampenfunktion hat. Einfach den Entsperrriegel für ca. 3 Sek. halten und schon leuchtet die LED dauerhaft. Genau so geht sie auch wieder aus... War mir bisher noch nicht bekannt :top:
-
Moin, habe eine Frage zur Uhrenoptik. Möchte gerne meine Zeitanzeige halbtransparent auf einer Homescreen haben. So ähnlich wie hier:
Wenn ich jedoch versuche diese Widgets http://www.nokiabreak.com/widgets-for-nokia-belle.html zu installieren, sagt mir Belle FP2, dass die Komponete bereits eingebaut ist und bricht ab. Gibt es einen Trick zum Einstellen der transparenten Anzeige?