-
Hallo,
ich suche nach einer Allnet-Flat ohne Handy im D1 Netz, ähnlich zu dem Angebot der Freenet Tochter Crashtarife (Allnet Flat, 200 MB Internet für rund 7 EUR im Monat).
D1 Netz
All-Net Flat
SMS Flat (optional)
500 MB Internet (gerne auch Angebot für 1 GB machen)
Rufnummer müsste von Vodafone übernommen werden. Der Vertrag endet erst in 3 Monaten, kann man jetzt schon ein Angebot buchen. Ansonsten müsste ich die Rufnummer vorzeitig portieren.
Viele Grüße
Toni
-
Hallo,
mir wurden bereits 30 EUR für die Verzichtserklärung abgezogen. Daraufhin wurde meine Callya Nummer freigegeben und kann jetzt portiert werden.
Ich habe gerade nocheinmal mit der CallYa Hotline telefoniert. Dort wurde mir gesagt, dass für einen Debit-Wechsel eigentlich keine 30 EUR bezahlt werden müssen. Die Hotline hat die Freigabebestätigung per FAX an ihre Faxnummer gesendet. Die bereits bezahlten 30 EUR würde ich erstmal verschmerzen.
Gruß
Toni
-
Das Angebot ist ja bis zum Jahresende befristet gewesen. Kann ich davon ausgehen, dass wenn mein Auftrag heute nicht aktiviert wird, dass er dann storniert wird? Oder werden die restlichen Verträge dann im neuen Jahr aktiviert?
Ich möchte meine Rufnummer von Vodafone CallYa per Debit-Wechsel mitnehmen. Die Rufnummer wurde am vergangenen Freitag deaktiviert. Wurde die Deaktivierung von euch oder durch Vodafone ausgelöst? Meine Bestellnummer ist die 15612.
Ich wünsche einen guten Rutsch!
-
Wahnsinn. Am Sonntag innerhalb von 3 Minuten eine Rückmeldung zu bekommen. Danke und schöne Weihnachten!!!
-
Ich würde gerne eine Rufnummer aus einem Vodafone CallYa Tarif mitnehmen. Laut Hotline ist eine Rufnahme per Debit-Wechsel in einen Laufzeittarif möglich.
Können Sie das so buchen, oder müsste ich vorher erst die Rufnummer z.B. zu Congstar portieren?
Ich wünsche schöne Weihnachtsfeiertage!