Hallo ,
geht der Kombi-Vorteil ( DSL und Mobilfunktarif ) mit dem Tarif ?
Laut O2 homepage geht es , oder doch nicht weil hier aktions tarif ist.
Habe nämlich O2 DSL zu Hause würde dann 10€ beim DSL sparen.
Beiträge von Hasso70
-
-
Hallo , hier schreibst du für den Tarif: Vodafone Smart XL AKTION eine Grundgebühr von 39,99 Euro ,
auf der Internetseite von euch steht aber eine Grundgebühr von 34,99 Euro .
Welche ist denn nun richtig ? -
Also bei mir hat es jetzt geklappt mit der zusätzlichen 500MB , habe gestern eine SMS von VF bekommen , das Sie mir
MobileInternet Handy Flat eingerichtet haben, via VF app stehen 1500MB
zur verfügung. -
Zitat
Original geschrieben von Hasso70
Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , dankeEs stimmt, man hat mir 12Monate (kostenlos) LTE gebucht und nicht die 500MB Datenvolumen,habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen.Kann ich nicht erst LTE laufen lassen nach 12 monaten kündigen und dann die 500MB ( bonus ) über die Kurzwahl 12722 dazu buchen oder geht es dann nicht mehr
-
Hallo Handyflash,
muss mann die zusätzliche Datenvolumen von 500MB jeden Monat neu Buchen über die Kurzwahl 12722 oder 1mal gebucht gilt es 24 Monate ????? -
Also, bei mir hat es endlich geklappt mit der zubuchen des 500MB über den Hotline.
Über Vodafone App zeigt es mir 1000MB zur verfügung, aber wenn ich mich online einlogge steht bei
den inklusiv volumen noch Vodafone LTE option M ???
Haben die jetzt den LTE option für 12 Monate gebucht ???
Wie ist es denn bei euch wenn ihr euch einloggt , danke -
Bei mir klappt es auch nicht mit dem zusätzlichen buchen des 500mb datenvolumen,zig mal bei der Hotlein angerufen
geht nicht,geht nicht,nicht bekannt usw....Es wird gesagt das im System sowas nicht gibt oder vermerk ist .Es läuft ja wieder
die aktion mit dem gleichen tarif mit gleicher kondition,ich weiß nicht wie "handyflash" das hinbekommt, aber
das mit dem 500mb klappt ja bei der ersten auktion nicht mal ???? -
Hallo leute, bei dem es geklappt hat mit dem 500MB ,kann man es irgend wo sehen, z.b wenn mann sich einloggt
Und da anstatt 500 sondern 1000MB -
Hallo leute , hat bei euch das mit dem 500MB zusätzlich buchen geklappt ??
Wenn ja ,wie und wo kann man es nachschauen ????? -
komisch , wenn ich mich bei vodafone einlogge , da steht auch nur 500MB, das gleiche mit vodafone app nur 500MB.Bei der SMS stand auch keine wunsch-option buchbar zu ihrem Tarif.