Beiträge von schlonzy

Zitat

Original geschrieben von ruebe

Vielleicht beliefert Apple uns Fanboys ja mit fehlerfreien Geräten :top:

oder liebe macht blind ;)

ich hab auch keine macke aber das liegt daran das ich es hüte wie ein rohes ei. und das beste ist noch, ich schicke es wegen eines defekts bzw. mangels ein und bekomme ein austaschgerät mit macke zurück. gut das ich niemanden traue und vor jedem einschicken des gerätes hochauflösende fotos mache, so das ich ein optisch gleichwertiges gerät zurückbekomme

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Habe keine Lust mehr dies zu reklamieren, ...

damit rechnen die ja. da wird sollange beschädigte ware ausgeliefert bis der kunde resigniert und die klappe hält. wenn jeder so wiederstandfähig wäre wie ich hätte äpple rund 50.000.000 iphone5 tauschen müssen und zusätzlich hätten die im telefoncenter 75.000.000 arbeitsstunden leisten müssen um die kundschaft abzufertigen. da wird schnell aus 70% gewinn nur noch 20% ;)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Auch wenn Du es tausend Mal wiederholst, es stimmt nicht. Die Frage ist, für wen von beiden es einfacher ist, das zu lösen.

wenn ich zum telefonieren beim iphone 5 mobile daten ausstellen muss ist es wahrscheinlich leichter das problem wird von apple gelöst :) fragt sich nur warum das problem beim lumia 920 mit gleicher sim nicht auftritt ;)

Zitat

Original geschrieben von drago
    Wenn du ein iPhone 5 mit iOS 6.1.1 hast, dann hast du definitiv ein Problem…

seine Signatur ergiebt auch kein sinn.