ich muss dazusagen das man eloxierungen herstellen kann die wirklich nahezu unzerstörbar im normalen gebrauch sind! es gibt viele fenstergriffe und türklinken aus alu die mit einer wirklich genialen eloxierung überzogen sind und die hält wirklich was aus . aber das ist beim iphone auch nicht so gewollt
Beiträge von schlonzy
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Vielleicht beliefert Apple uns Fanboys ja mit fehlerfreien Geräten :top:
oder liebe macht blind
ich hab auch keine macke aber das liegt daran das ich es hüte wie ein rohes ei. und das beste ist noch, ich schicke es wegen eines defekts bzw. mangels ein und bekomme ein austaschgerät mit macke zurück. gut das ich niemanden traue und vor jedem einschicken des gerätes hochauflösende fotos mache, so das ich ein optisch gleichwertiges gerät zurückbekomme
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Habe keine Lust mehr dies zu reklamieren, ...damit rechnen die ja. da wird sollange beschädigte ware ausgeliefert bis der kunde resigniert und die klappe hält. wenn jeder so wiederstandfähig wäre wie ich hätte äpple rund 50.000.000 iphone5 tauschen müssen und zusätzlich hätten die im telefoncenter 75.000.000 arbeitsstunden leisten müssen um die kundschaft abzufertigen. da wird schnell aus 70% gewinn nur noch 20%
-
also ich bin der meinung das man sich diese hülle gleich sparen kann. dann trage ich das phone gleich ganz ohne in der tasche.
-
welche Probleme gibts denn mit dem lumia 920? bei mir läufts. zur zeit schleppe ich das iphone5 als hardwareleiche in meiner tasche mit mir rum. ich hab das iphone auch nur noch als mahnmal um anderen zu zeigen wie es nicht sein sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Auch wenn Du es tausend Mal wiederholst, es stimmt nicht. Die Frage ist, für wen von beiden es einfacher ist, das zu lösen.wenn ich zum telefonieren beim iphone 5 mobile daten ausstellen muss ist es wahrscheinlich leichter das problem wird von apple gelöst fragt sich nur warum das problem beim lumia 920 mit gleicher sim nicht auftritt
-
der zukünftige gegenspieler von apple wird nicht androit sein sondern windows und daher ist das lumia 920 das derzeitig beste lte handy.
-
selbst wenn ihr hier telekomverträge habt ist das doch eigentlich egal. ihr braucht doch nur das iphone in ein zb lumia 920 tauschen, dann gibts keine probleme mit der roboterstimmt. es ist kein problem mit dem provider sondern mit dem 5er iphone.
-
-
ok, danke! probiere ich gleich mal aus.
edit: perfekt! hat super geklappt! Danke
ich hab auch gemerkt das wenn man etwas in dunklen räumen nachregelt diese einstellung für die momentane umgebungslichtstärke gespeichert wird.