Beiträge von schlonzy

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Quark, ich habe ein iPhone 5 als "Diensthandy". Aber ein Filofax und ein 6230 täten es auch. Als ob zwei, drei blanke Stellen das Telefon "dienstlich" unbrauchbar machen würden. Immer dieses Argument "beruflich", was macht das für'n nen Unterschied?

es gibt andere fehler beim iphone die es zum viel telefonieren unbrauchbar machen. berufstätige die oft unterwegs sind können ein lied davon singen. das thema wird an anderer stelle besprochen.

Zitat

Original geschrieben von Tiziano
    Eines für Zuhause, eines für die Arbeit, eines zum Einkaufen, eines für das Klo....
    Keine Ahnung was macht mit 4 Smartphones?

vielleicht hatten die dafür ja andere fehler. was auch massenweise auftritt und bald jedes iphone hat :p

ich hab ein kumpel, der arbeitet an einer bar und der trifft täglich menschen mit dem 5er iphone und da war bislang keiner zu hundert prozent zufrieden. es werden schon von den leuten selber lustige sprüche gemacht, so von wegen ... wenns runterfällt ist nicht schlimm, isteh schon kaputt ... ;)

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Schön wärs...

glaube mir! es wird immer ein zeitnahes jailbreak geben. ich gehe sogar soweit zu sagen das die wege dafür im system geebnet werden. natürlich sind das nur spekulationen von mir ;)

Zitat

Original geschrieben von keck
    nach dem lesen des gesamten threads schrecke ich nun auch zuruck und ueberlege das geraet einfach zu behalten. wer weiss ob das neue nicht noch groessere maengel hat und dann hat man die wochenlange tauscherei. schade :(

sehr vernünftig! sollte das gerät keine anderen defekte wie schwaches wlan oder ähnliches haben, nicht einsenden! oder eben halt nur mit zeugen und fotos die den zustand vor dem einschicken belegen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Ich muss Dir da ein wenig widersprechen. Ein filigranes Gerät ist nicht so einfach zu eloxieren wie ein Fenstergriff oder eine Türklinke, wo es auf ein paar zusätzliche mm in der Dicke der Eloxierung nicht ankommt.
    Wir haben schwarz eloxierte Badezimmer Armaturen von Grohe. Sah unglaublich edel aus, als die verbaut wurden aber jetzt blättert die Geschichte langsam ab. Es gibt andere Beispiele.

die armaturen sind nicht eloxiert sondern beschichtetes messing. sorry, aber da kenne ich mich aus ;)