Beiträge von schlonzy

Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Die Roboterstimme ist weg, aber Telefonieren ist nach wie vor kaum möglich. Es fehlen nun einfach Silben mit kurzen GSM Artefakten. Ich wohne im Münchner Süden und der Empfang schwankt bei mir zwischen kaum nutzbaren UMTS und mittelmäßigem Edge.

also bei mir ist es um 80% besser geworden. aber ich hab immer noch das problem das ich wenn ich im edge drei und im G3 nur ein strich empfang habe das ich nicht erreichbar bin!!! das ist jetzt wirklich schon sehr sehr oft vorgekommen.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Mal davon abgesehen das es bei einer sauberen iOS6 Installation garnicht mal so langsam ist, was erwartest du von 3 Jahre alter Hardware ? Geräte anderer Hersteller aus dieser Zeit sind mit aktuellen Apps erst recht nicht mehr nutzbar.

es geht hier nicht nur um die apps sondern darum dass das öffnen eines einfachen menüs schon mit verzögerung öffnet oder ordner mit ruckeln öffnen. das geht selbst mit vier jahre alter hadware ruckelfrei. selbst das neuste androit geht auf dem alten HD2 mit 1GHz ruckelfrei. hier wird einem nur die alte hadeware madig gemacht. selbst mein iPad 3 höffnet seid dem letzten update die ordne mit kleinen rucklern. einfach zum kotzen sowas.

aber hier gehts ja um das iphone5 ;)

Zitat

Original geschrieben von DeJay58
    Outlook hab ich nicht.

anstelle von google geht auch windows live. kannste dir kostenlos runterladen und dann haste alle kontakte und kalendereinträge mit windows desktop und deinem handy (windows/google/apple) synchron. ich liebe es ;)

Zitat

Original geschrieben von elgoog
    und im iOS 6.1.3 gibt es eine neue LockScreen Lücke! :top:

natürlich gibt es die! wie soll denn auch die polizei sonst schnell herausfinden wenn du als letztes angerufen hast ;)