-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Die Roboterstimme ist weg, aber Telefonieren ist nach wie vor kaum möglich. Es fehlen nun einfach Silben mit kurzen GSM Artefakten. Ich wohne im Münchner Süden und der Empfang schwankt bei mir zwischen kaum nutzbaren UMTS und mittelmäßigem Edge.
also bei mir ist es um 80% besser geworden. aber ich hab immer noch das problem das ich wenn ich im edge drei und im G3 nur ein strich empfang habe das ich nicht erreichbar bin!!! das ist jetzt wirklich schon sehr sehr oft vorgekommen.
-
ich muss zugeben das ich, wo vorher kein vernünftiges telefonieren möglich war, jetzt normal telefonieren kann. und im vodafone netz. vielleicht ist es jetzt wirklich ausgestanden!
-
ich hab in letzter zeit das problem das ich bei ein bis zwei strichen empfang im edge nicht erreichbar bin. erst wenn ich versuche anzurufen bin ich erreichbar. mit meinem alten HD2 und dem lumia gibts keine probleme.
-
der server erkennt die ios browser und lässt das bearbeiten von dennen nicht zu. aber das warum weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Mal davon abgesehen das es bei einer sauberen iOS6 Installation garnicht mal so langsam ist, was erwartest du von 3 Jahre alter Hardware ? Geräte anderer Hersteller aus dieser Zeit sind mit aktuellen Apps erst recht nicht mehr nutzbar.
es geht hier nicht nur um die apps sondern darum dass das öffnen eines einfachen menüs schon mit verzögerung öffnet oder ordner mit ruckeln öffnen. das geht selbst mit vier jahre alter hadware ruckelfrei. selbst das neuste androit geht auf dem alten HD2 mit 1GHz ruckelfrei. hier wird einem nur die alte hadeware madig gemacht. selbst mein iPad 3 höffnet seid dem letzten update die ordne mit kleinen rucklern. einfach zum kotzen sowas.
aber hier gehts ja um das iphone5 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Kann ich nicht bestätigen, wenn man iOS 6 auf dem 4er richtig neu aufsetzt läufts wunderbar.
das ist ja so umständlich wie in alten windows zeiten. 
-
das mit dem iphone 4 ist auch bald vorbei. iOS6 macht das 4er langsam umd rucklig. facebook und andere apps stürzen regelmässig ab. bald funktioniert kein iphone mehr richtig. ich glaube das die apple programmierer überfordert sind.
-
bist du dir sicher das die hörmuschel ausfällt? es könne auch an dem empfang liegen.
die roboterstimme ist wirklich besser geworden aber dafür gibt es manchmal größere pausen im gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von DeJay58
Outlook hab ich nicht.
anstelle von google geht auch windows live. kannste dir kostenlos runterladen und dann haste alle kontakte und kalendereinträge mit windows desktop und deinem handy (windows/google/apple) synchron. ich liebe es 
-
Zitat
Original geschrieben von elgoog
und im iOS 6.1.3 gibt es eine neue LockScreen Lücke! :top:
natürlich gibt es die! wie soll denn auch die polizei sonst schnell herausfinden wenn du als letztes angerufen hast