lass das tauschen, denn es bringt nichts. bei mir ist es in den letzten monaten besser geworden aber nicht weg! wahrscheinlich wird es nie zu hundert prozent weg gehen, dazu musst du die marke wechseln oder halt zum 4er zurück.
Beiträge von schlonzy
-
-
richtig! schon in den 70ern gab es dunkel eloxierte alutüren und da war es wirklich schwer einen kratzer reinzubekommen. ich würde beaupten das es durch die bank ein pruduktionsfehler ist. meist werden in grossen serienproduktionen die prototypen noch mit gutem eloxat ausgestattet und in der serie noch mal kostenoptimiert. das ist komisch aber es ist so.
-
vielleicht ist er nur genervt und kann nicht verstehen das es leute gibt die ein iphone ohne macken bekommen haben
-
fänd ich auch viel besser! nicht um sonst pflegt man sein eigentum
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich bin mal gespannt ob das schwarze HTC One ohne Scuffgate bleiben wird.wie gesagt, es gibt eloxierungen die wiederstandsfähiger sind. ichsuche auch schon nach schwarzen htc mit kratzern...
-
ich benutze immer copilot live. hatte das schon auf meinem alten HD2 in gebrauch und bin bisher nie enttäuscht worden.
-
ja, aber meist haben die neuen gehäuse auch schon ein macke und hierfür ist mein hemmschwelle zu gering.
-
Zitat
Original geschrieben von fluxxr
Soll ich mein iPhone mit leicht defektem Power-Knop jetzt tauschen oder den "Luxus" genießen, es ab jetzt unpfleglicher behandeln zu können, da ich ja weiß, dass ich mit diesem bekannten Bug jederzeit ein Austauschgerät bekomme?also ich fotografiere mein iphone vor dem austausch immer damit ich ein gleichwertiges wiederbekomme. und der wert liegt halt in der optik der geräte.
-
ich verstehe jetzt auch alle am iphone5 aber dafür bin ich in bereichen mit drei strichen edge nicht zu erreichen! was durchaus der ruhe wegen sehr angenehm sein kann danke apple! für die sehr entspannte arbeitszeit
-
Zitat
Original geschrieben von Flat Ratte
PS:
Ich halte es nicht für unwahrscheinlich, dass ich deswegen immer "Glück" mit Apple Produkten habe, weil ich eben "brav" bin; immer schön Care Protection Plan abschließen - viele Dinge kaufen - nie Gemaule wegen Garantie und so... macht Euch nix vor - es *gibt* ein Kundenranking - und bestimmt auch Regale "erster Wahl, zweiterWahl...".ich glaube eher du bist nur eine nummer! und zwar eine nummer die immer etwas glück hat mehr nicht