Ich brauchs sowas unbedingt, dann hat dieses ständige einschalten um zu schauen ob es eine SMS oder Anruf gab ein Ende.
Beiträge von FloriJünger
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Das iPhone unterstützt an der Stelle sehr aktuelle Standards, zu aktuell für vieles an älterer Hardware. Meist hilft ein Firmwareupdate der Freisprecheinruchtung (falls der Hersteller sowas anbietet).Nene alt ist das nicht, und es ging ja auch schon, und dann auf einmal nichts mehr.. Bin immer noch nicht weiter
-
Danke für deinen Post.
Ich hab eben geschaut da stand ein Gerät drin, löschen ging nicht da hab ich Bluetooth ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Jetzt sucht es seit 15 Minuten nach neuen Geräten udn findet keine
-
Hallo Leute,
ichh hab ein Problem mit dem Bluetooth,
und zwar habe ich ein 4S und ein Plantronics Bluetooth Headset, am Anfang ging alles Wunderbar. Auch im Auto hat die Audi Freisprecheinrichtung sich sofort beim reisnetzen mit dem iPhone gekoppelt.Dann plötzlich gings keins von beiden mehr.
Da da iPhone dann defekt war hab ich im Apple Store direkt ein ganz neues bekommen, das kuriose das sich am Bluetooth Problem nichts geändert hat.
Hab schon zig Seiten durchforstet und die verschiedenen Tricks "Siri ausschalten" usw probiert.
Nichts geht...
Vielleicht hat von euch jemand die zündende Idee? Ich wäre auf jeden Fall sehr dankbar -
Was genau ist denn der Unterschied zwischen DFU Modus und "auf Werkseinstellung" zurücksetzen??
-
Die Erfahrung hab ich kürzlich auch erst im Apple Store gemacht. Akkutausch machen wir nicht - bekommst ein neues
-
Knarzen tut bei mir nach 2 Monatiger Intensivnutzung auch nix
-
Hab noch ein ganz fast "frisches" G1 hier liegen
-
Wenn dann gehts ja nur übers Internet via Skype oder so.
Google Talk kannst du noch testen