Danke für Deine Antwort! Leider ist das Log-In auch dort nicht möglich.
Beiträge von Tutanchaton
-
-
Mein Problem besteht nach wie vor, kein Login möglich. Meine E-Mail-Anfragen wurden - bis auf die automatische Eingangsbestätigung - ignoriert. Auch mein Posting auf der Facebook-Seite wurde ignoriert.
Ich bereue es jetzt schon, zu DeutschlandSIM gewechselt zu haben. In meinem Auslands-Urlaub werde ich wegen dieser Sache nun 10 Tage unerreichbar sein, denn Roaming lässt sich nur im Online-Service freischalten! :mad:
Ich erwarte ja nicht viel für 3,95 Euro, aber dass ich meine Rechnung bekomme und mich in den Online-Service einloggen kann, sollte doch möglich sein. Dass Service-Anfragen, selbst auf Facebook, vollständig ignoriert werden, spricht Bände...
-
Hallo iAcer!
Vielen Dank für diese Infos!
ZitatRufnummernmitnahme Festnetz 8,15 -> 30,00
Das ist dreist, die Portierungsgebühr fast zu vervierfachen... :mad:
-
Hallo,
ich bin seit wenigen Tagen bei DeutschlandSIM, ich habe meine Simyo-Nummer dorthin portiert. Ich habe den All-In-100 für 3,95€ im Monat. Das Telefonieren funktioniert auch wunderbar, aber leider ist es mir nicht möglich, mich in die Deutschland-SIM-Lounge einzuloggen (https://lounge.deutschlandsim.de).
Ich habe die FAQ bereits gelesen. Keine der beiden dort genannten Varianten
funktionieren (Handynummer + Vertragspasswort oder Username + Passwort wie
bei Bestellung angegeben). Wenn ich die Option "Ich habe meinen Usernamen
vergessen" wähle und anschließend meine bei der Bestellung verwendete
E-Mail-Adresse eingebe, erscheint die Meldung:" Die angegebene E-Mailadresse ist ungültig. "
Somit kann ich mir auch kein neues Login einrichten. Den Support habe ich bereits angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht weiss ja hier jemand weiter!
Vielen Dank !
Tutanchaton
-
Ich habe noch bis Mai 2013 Vodafone DSL Classic. Dieses ist gekündigt und ich hätte gerne direkt im Anschluss das Vodafone Surf Sofort Paket UMTS (DSL-Alternative) für effektiv 9,99.
Ist es möglich, das Angebot auch wahrzunehmen, wenn ich kein Neukunde bin?
Kann ich jetzt bestellen und den Vertrag erst Ende Mai beginnen lassen?
Danke!
Tutanchaton
-
Hmm, bei mir ist der eCoupon gar nicht verfügbar...
-
Ist es möglich, den Vertrag zweimal abzuschließen?
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Das Startguthaben wird bei jedem Kunden eingerichtet, der keinen Kombi-Vorteil bekommt.Ist das immer noch so, bzw. gilt das Angebot noch?
-
Ok, danke. Und ist die Lieferung an eine DHL Packstation möglich?
-
Sehe ich es eigentlich richtig, dass die Flatrate zu o2 und ins Festnetz nur in der Homezone gültig sind?
Und ist die Lieferung an eine DHL Packstation möglich?