Danke für die Antwort, rmol! Habe gerade woanders gelesen, dass das S3 Mini i.d.R. nur softwareseitig gebrandet wird, was sich relativ einfach entfernen lässt.
Beiträge von Tutanchaton
-
-
Ist der Tarif nun eigentlich berechtigt für den Vodafone-Vorteil?
-
Branding?
Weiss eigentlich jemand, ob das S3 Mini ein Branding hat? Aus der Beschreibung im Online-Shop werde ich nicht ganz schlau:
ZitatEnthält Netzbetreibereinstellungen: Auslieferung erfolgt nach Verfügbarkeit der Ware
-
Schade! Immerhin gibt es das gleiche Angebot noch bei Logitel - nur ohne die SD-Karte.
-
Vor dem Kauf bei Dealticket noch den Newsletter-Gutschein abstauben und dann über Qipu (Cashback) bestellen:
-
Hallo Preisbörse24!
Bitte schickt mir auch eine PN mit dem Auszahlungsangebot. Danke!
-
preisboerse24
Ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN! Vielen Dank! -
Da bin ich ja mal gespannt, was meine Schaltung in ca. 6 Wochen angeht. Ich habe die schriftliche Auftragsbestätigung (mit Login-Daten etc.) nun innerhalb einer Woche immerhin dreimal in der Post gehabt! :p
Die Hardware-Lieferung habe ich an eine Packstation schicken lassen - mal schauen, ob das was gibt!
-
Herzlichen Dank für diese ausführliche und fundierte Antwort!
-
mober
Hast Du vielleicht überlesen, dass sich hier gleich drei Leute gemeldet haben, bei denen der gewünschte Installationstermin ignoriert wurde? Ich wundere mich, dass Du gar nicht darauf eingegangen bist. Ein Einzelfall scheint das ja nicht zu sein.Daher wäre es ja sinnvoll, dem Kunden das mitzuteilen, dass das Eintragen eines Wunschtermins nicht unbedingt den gewünschten Erfolg hat - und eine schnelle Kontaktaufnahme mit o2 erfolgen sollte, bevor der Techniker Monate vorher bereits auf der Matte steht.