Wow, Ihr seid ja echt sehr schnell! :cool:
Alle drei Anträge schon an den Netzbetreiber übermittelt, und der erste Duo wurde schon freigeschaltet! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die zwei anderen Duos auch noch durchgehen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, Ihr seid ja echt sehr schnell! :cool:
Alle drei Anträge schon an den Netzbetreiber übermittelt, und der erste Duo wurde schon freigeschaltet! Dann bin ich ja mal gespannt, ob die zwei anderen Duos auch noch durchgehen!
Sorry, hab es editiert! Ich komm schon ganz durcheinander mit meinen vierunddrölfzig Verträgen!
Sehr löblich, Freitags mit DHL zu versenden! :top:
Wenn Du eine andere Firmware drauf flashst, kannst Du es auch sofort updaten! Ich weiss nur nicht, inwiefern das die Garantie / Gewährleistung beeinflusst.
Oder Du wartest halt noch ein bisschen auf das T-Mobile-Update!
Übrigens wurde meine Bestellung heute mit DHL statt DPD ausgeliefert, was ich sehr gut finde! Denn DPD stellt wohl Samstags tatsächlich nicht zu. Macht Ihr das freitags immer so, Handyliga? Meine letzten beiden Lieferungen von Handyliga.de kamen per DPD (gingen aber auch nicht freitags raus).
EDIT: Hab die Shopnamen verwechselt, sorry!! Ich bestelle irgendwie zu viele Verträge!
Hi Handybude!
Soeben habe ich Euch die Vertragsunterlagen für die folgenden drei Bestellungen gemailt (an antrag@handyb....) . Wäre schön, wenn Ihr die heute noch aktivieren könnt!
Hier die Bestellnummern:
2005229548
2005229546
2005229535
Gruß
Tutanchaton
Für nicht-gebrandete Geräte ist das Android 4 bereits seit April verfügbar. Die von dir verlinkte Ankündigung kenne ich auch. Ob die Telekom allerdings die Ankündigung für Juni erfüllen wird, ist IMHO nicht sicher.
Schließlich haben sie im gleichen Thread erstmal behauptet, T-Mobile hätte das i9070P niemals vertrieben!
Heute ist meine Bestellung versendet worden. Da die Lieferung mit DPD erfolgt, stellt sich mir die Frage, ob DPD Samstags Pakete ausliefert?
Bisher bin ich mit dem Ablauf insgesamt zufrieden. Es sind noch so kleinere "Stolpersteine", die in der Abwicklung nicht ganz perfekt waren. So z.B. der anfängliche Zwang zur Werbeeinwilligung oder verwirrende Infos zur 0900-Sperre (ist aber ja bereits behoben worden).
Nur dass das Samsung Galaxy S Advance ein T-Mobile-Branding hat, hätte wirklich explizit erwähnt werden sollen. Denn offiziell ist dadurch derzeit kein Update auf Android 4 möglich!
Bei Handyliga.de gibt's die 240 Euro fürs Surf-Sofort-Paket!
Eigentlich wollte ich bei Euch ein Vodafone DSL Surf-Sofort-Paket bestellen. Aber jetzt ist ja die Auszahlung noch weiter gesenkt worden (201 Euro). Unter Euren Mitbewerbern gibt es z.B. auch ein Angebot mit 240 Euro Auszahlung... bei gleichen Konditionen würde ich lieber bei Mober bestellen, aber wenn es woanders 20% mehr Auszahlung gibt...
Hi Schwuppi!
Ist Dein Paket mit These statt Rhese angekommen?
Meine These lautet ja!
Gruß
Tutanchaton
Vielleicht auch für andere interessant ist diese Mail von Logitel auf meine Nachfrage hin:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit verbundene Interesse an unseren Produkten.
Es freut uns, dass Sie sich direkt an uns gewendet haben.
Gerne geben wir im Folgenden Rückmeldung auf Ihre Frage:
Es handelt sich heirbei um ein NB Gerät.
Das Kürzel "NB" steht für Netzbetreibereinstellungen. Sie bekommen ein Gerät, welches durch den Netzbetreiber voreingestellt wurde.
Sie sehen beim Einschalten lediglich ein Netzbetreiberlogo und haben diverse Apps auf dem Gerät vorinstalliert. Je nach Verfügbarkeit der Ware, entweder von Vodafone oder Telekom.
Sie können das Gerät dennoch uneingeschränkt mit jeder Karte verwenden.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten und würden
uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen