-
Hi zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit dem Asus Zenfone 8 oder dem Zenfone 8 Flip. Das Netz ist relativ egal, Allnet Flat und circa 8 GB Datenvolumen sollte dabei sein. Rufnummermitnahme wäre schön, aktuell bin ich noch bei Mobilcom mit Telekom Netz.
Ich bin Vodafone / Unitymedia Kabelkunde, daher Gigakombi auch interessant
Danke!
-
Hallo zusammen,
einer Freundin von mir wurde der T-Com Vertrag auf den 06.10. gekündigt, da sie ihr "Telekommunikationsnetz der Zukunft" ausgebaut haben und rechtlich verpflichtet sind den Vertrag zu kündingen. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag oder einen Tarifwechsel bei der T-Com mit folgenden Eckdaten:
[list=a]
[*]50 MBit Flat (kann sein, dass an dem Anschluss nur 16 MBit gehen)
[*]Festnetzflat
[*]KEIN TV oder irgendwas
[*]W-Lan Router dabei
[*]Rufnummerübernahme wäre relativ wichtig, falls das Angebot stimmt, dann evtl. auch ohne
[*]Prämie: Playstation 4
[*] Auch gerne dazu: Playstation Plus gegen Aufpreis
[/list=a]
Ich habe bei Sparhandy bereits folgendes Angebot gefunden: Link
Dort gibt's zwar kein Rufnummerübernahme, aber eine PS4 Pro, 30€ pro Monat (rechnerisch) und 77€ einmalige Kosten.
Würde mich über ein Angebot freuen, je schneller desto besser
Gruß,
Tim
-
Ich hätte auch gerne ein Angebot. Wechsel von Unitymedia, da in der neuen Wohnung keine Kabel gezogen werden können (gerade umgezogen).
DSL 50.000 ohne TV
Fritzbox 7490 wenn möglich mit einmaliger Gebühr, keine Monatsgebühr
PLZ: 79106
-
Schönen guten Tag,
ich suche für eine Freundin und Ihren Dad zwei Handyverträge mit folgenden Eigenschaften:
MUST
- Allnet Flat
- 1 GB Datenvolumen (Einmal gehen auch 500 MB)
- SMS günstig (9 Cent)
- Auslandsoption Datenroaming sollte was taugen
NICE TO HAVE
- SMS Flat
GERÄTE
Folgende Geräte kommen in Frage, bitte nur kein Samsung oder iPhone:
- LG 3
- Moto X
- Huwaei P8
- Xperia Z4
- Xperia Z5 Compact
- Moto G (aktuelel Generation)
Schon mal Danke im Voraus für Angebote!
-
Werden Sie auch das Motorola X-Style und X-Play im Angebot haben? Falls ja, wie viel Zuzahlung wäre es jeweils bei den Modellen mit jeweils mit 32GB? Dankeschön!
-
-
Guten Morgen,
ich biete ein Sony Xperia Z1 zum Verkauf an. Habe es bei einem Gewinnspiel gewonnen aber bin "leider" viel zufrieden mit meinem Nexus 5. Bilder werden heute Abend noch hinzugefügt. Hab an 400€ inkl. Versand gedacht. Tauschangebote auch möglich, je nachdem was es ist
-
Schließe mich Needor an - hat noch jemand einen Code?
-
Servus,
hätte gerne ein Angebot zu o.g. Vertragsverlängerung, ohne Handy. Aktueller Vertrag ist allerdings schon gekündigt und läuft Ende Dezember aus.
Merci!
-
Hätte auch gern ein Auszahlungsangebot für den Vodafone Red M Special Handy 10, merci!