Partnervertrag
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für ein Partnervertrag mit 2 x Iphone 7 plus oder 1 Iphone 7 plus und 1 Iphone 7?
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Partnervertrag
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für ein Partnervertrag mit 2 x Iphone 7 plus oder 1 Iphone 7 plus und 1 Iphone 7?
Mit freundlichen Grüßen
Anfrage
Hallo,
ist das Angebot noch zu haben?
Mit freundlichen Grüßen
@ DaRappa
nochmal die Frage, aber kannst du mir das Angebot mit einem Sony Xperia tablet z2 lte machen?
MfG
Hi,
ist es auch mit dem Sony Xperia tablet z2 lte 16GB (SGP521) machbar?
MfG
Hi,
leider bin ich schon 1&1 DSL Kunde seit neuestem. Habe diesen Thread zu spät gesehen.
Aber ich brauche auch ein Datentarif mit dem D-Netz wenn möglich (ich hab auf der homepage auch etwas übers E-Netz gelesen, daher die Bitte). Am liebsten hätte ich noch ein Sony Xperia Z2 Tablet LTE. Kannst du mir hierzu ein Angebot machen?
Ich weiß jetzt nicht ob sich dieser Thread nur auf DSL bezieht oder generell 1&1.
MfG
Hi,
kannst du auch ein Angebot für ein Sony Xperia tablet z2 machen?
MfG
Hallo alle zusammen,
suche ein Vodafone Vertrag für selbstständige mit einem Samsung Galaxy S3 LTE.
Hab einige Angebote für junge Leute schon gefunden.
Würde mich freuen wenn man so ein Angebot für "normale" Kunden und/oder für Selbstständige bekommen könnte.
MfG