So, Update:
DPD hat soeben ein Päckchen gebracht mit meinem Smartphone. Anscheinend dürfte das Statusupdate des Onlineshops inkl. Versand der Trackingnummer nicht klappen und somit ist man im Ungewissen.
Beiträge von wolfgang78
-
-
Willkommen im Club!
Ich habe am 16.12. bestellt und selbes Szenario, Artikel lieferbar und Versand 1-5 Werktage und habe bei fonmarkt bestellt, da es als Weihnachtsgeschenk gedacht gewesen wäre. Habe auch mal in einer Antwortmail nachgefragt, wann das Gerät versendet wird da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt und ich nervös bin (war am Dienstag, bis heute keine Antwort erhalten).
Seit Donnerstag ist der Status meiner Bestellung nun "Versand wird vorbereitet" und dem ist bis heute so. Bin ehrlich gesagt massiv enttäuscht und stehe nun ohne Geschenk da bzw. muss mich noch schnell um irgendeinen Ersatz kümmern 😞 -
@ Handytick:
Danke für die Info.Lg,
Wolfgang -
Hallo,
vielleicht ist hier ein kurzes Statusupdate für Auftrag 349121 möglich? Habe das Gerät am Sonntag als Weihnachtsgeschenk bestellt und der Status ist noch immer "Auftrag wird bearbeitet". Bei der Hotline komme ich seit gestern nie durch bzw. immer gleich zum Tonband, dass alle Leitungen belegt sind
Danke,
Wolfgang