Beiträge von hawkeye_pearce

Habe es tatsächlich geschafft bei meinem guten alten 5210 das Displayglas zu schrotten.
    Beim NSC verkaufen sie die Dinger leider nicht an Privatkunden.
    Falls einer noch so ein Teil rumliegen hat oder ne Ahnung hat wo es die Dinger zu kaufen gibt bitte melden.

hawkeye

Tach zusammen,

Bei points24.com(so eine Art zweitklassiges Bonusprogramm) gibt es das START Prepaid Package inkl. DBox zu 49Euro für SAT oder Kabel zum bestellen.
    Das Angebot befindet sich auf der Startseite, wenn man darauf klickt wird man direkt zu Premiere und dort zum passenden Formular weitergeleitet, wohl so ein affiliate Deal.
    Mann muss also da wohl nicht Mitglied werden um das Angebot wahrzunehmen.
    Eine Warnung noch, es wird bei den Angebotsbildern immer die DBox2 abgebildet, im Angebotstext ist aber nur von DBox die Rede, könnte also auch eine DBox1 sein, dann wäre das Angebot schon nicht mehr so prickelnd, also vorher abchecken was geliefert wird.

hawkeye

Ich war zwar noch nicht in Vaihingen, hatte aber einen Propekt im Briefkasten und da haben sie als Eröffnungsangebot ein Motorola C450 CallYa mit 25Euro Starguthaben für 33Euro angeboten.

Finde das Teil zwar nicht so dolle, aber für effektiv 8Euro sicher ein Schnäppchen.
    Ansonsten war handytechnisch nichts besonderes geboten.

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen im Quelle Shop noch welche von diesen 5210 Quelle CallYa Packs gesehen. Preis weis ich nicht mehr so genau, ich glaube aber irgendwas um die 70Euro.
    Früher hatte Quelle die Teile auch online für ich glaube 88 Euro aber da ist nichts mehr zu finden. Wahrscheinlich vertickern sie nun die Restbestände in den Shops.

hawkeye

Für die meisten hier wohl nicht so interessant aber vielleicht kann es doch einer(oder besser eine) gebrauchen:

http://www.secureform.de/abo/freundin/ >>Klick auf Prämienabo.

Hier findet Ihr über die Freundschaftswerbung das Jahresabo der "Freundin".
    Ihr bekommte eine Prämie von 50Euro als Verrechnungsscheck, das Abo kostet 53,30Euro, also effektiv 3,30Euro.

Ne neue Freundin alle 14 Tage wär schon ok aber die "Freundin", naja. (Sorry aber der musste sein)

ich stehe übrigens persönlich in keiner Verbindung zu der site oder dem Angebot.

hawkeye

Bei meinem guten alten 6210 knarzt seit kurzem der Lautsprecher etwas, jetzt möcht ich einen neuen einbauen.
    Gibt es da Qualitätsunterschiede? bei Ebay werden ja schon recht günstig welche vertickt oder sollte man nur original Nokia verwenden oder gibt es gar Produkte von Fremdherstellern die qualitativ besser sind als die Originalteile?

Würde mich freuen wenn Ihr mir da ein paar Ratschläge geben könntet, auch wo es die Dinger zu kaufen gibt.

Danke