Da gibt es noch einen Anbieter in der Bucht der das ganze mit Nokia 1110i laut seiner Produktbeschreibung angeblich ohne AG anbietet. Ich habe ihn mal angemailt da ich mir das nicht so ganz vorstellen kann, warte aber noch auf Antwort.
Wäre ja ein gutes Angebot bin aber skeptisch.
Beiträge von hawkeye_pearce
-
-
schöner Testbericht mit allen wichtigen Infos.
Aufgrund des von Dir erwähnten fehlenden Antennenanschlusses war das Ding für mich nach Deinem Test gestorben, jetzt wird es wieder interessant.Wie schauts mit der Stabilität aus? War der Absturz ein Einzelfall oder die Regel?
Frage deshalb weil ich schon 2-3 Mal mit (anderer) Sagem Hardware zu tun hatte und da war sowas eher die Regel, habe seitdem doch einen gewissen "Respekt" vor Sagem Geräten.hawkeye
-
Meiner ist heute auch angekommen. Über das Design lässt sich wie fast immer streiten(mir gefällt's) aber vom Klang her ist das Ding klasse und das für fast geschenkt.
Bin sogar der Meinung, dass das Gerät selbst für ca 23 Euro bei amazon noch ein Preis-Leistungs-Kracher ist, ich hatte da schon weitaus teuerere Teile auf den Ohren, die schlechter oder zumindest nicht besser als der AKG waren.Schönen Dank nochmal an den Tippgeber
hawkeye
P.S.
kam per DHL -
5,00 Euro von Quelle
Ihr Gutscheincode: L3573769 (gültig bis 31.08.2006)
Willkommen bei Quelle.de! Für Ihre nächste Bestellung ab mindestens 35 Euro schenken wir ihnen diesen Gutschein über 5,00 Euro. -
cyberport.de, scheint Universalcode zu sein, leider heftiger MBW aber vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen:
15,00 Euro von cyberport.de
Ihr Gutscheincode: CP2WF2006 (gültig bis 31.07.2006)
Für Ihre Bestellung bei Cyberport im Wert von mindestens 150,00 Euro erhalten Sie mit diesem Gutschein 15,00 Euro Rabatt. -
2 x 5 Euro esprit.de onlineshop MBW 25Euro keine Versandkosten
RM19457724KC
RM19966246KC
-
Zitat
Original geschrieben von fanaticsulm
Also irgendwas läuft da schief. Die 1000 Punkte(keine 5000 :o ) habe ich bekommen, vom Guthaben sehe ich nach 2 Wochen immer noch nichts :confused:Habe die Freundschaftswerbung heute online durchgeführt und die 5000 Punkte bekommen(wurde sofort per SMS bestätigt). Die Aktion scheint also noch aktuell zu sein, würde da an Deiner Stelle mal nachhaken, da lief bestimmmt irgendwas schief.
-
Nochmal 5 Euro Amazon
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November
erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM97-QBTNT8-AQJUEN 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.TT-Link siehe oben.
-
Check mal das hier
http://www.aikonphone.de
der Typ hat so ein Teil fürs Handy umgerüstet. Die Modellbezeichnung lautet AT&T 7410, gibt aber glaube ich verschiedene Varianten davon.
In D tauchen ab und zu mal welche auf Ebay auf aber relativ teuer. In USA werden Dir die Dinger gebraucht nachgeschmissen(garage sale etc). Also entweder in USA besorgen/mitbringen lassen und vielleicht auf EbayUSA irgendeine Privatperson finden die sich auf den Versand zu fairen Kosten einlässt. -
Der korrekte Terminus in Messeausstellerkreisen für die ganzen Umsonst Abgreifer lautet "Beutelratten". Wenn man sich die ganzen Leute anschaut bei denen ausser Tüten und nem Kopf obendrauf nichts mehr zu sehen ist mehr als passend.
kleines bischen OT aber musste ich hier mal loswerden.