buch.de
5 Euro
MBW 25
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADVCWLWMNHVAWXLJ
weitere Einschränkungen standen nicht dabei.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buch.de
5 Euro
MBW 25
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: ADVCWLWMNHVAWXLJ
weitere Einschränkungen standen nicht dabei.
Ich habe bei meinem letzten Besuch im örtlichen T-Punkt erstaunlicherweise mal einen Mitarbeiter abbekommen der von dem Ding zumindest mal gehört hatte. Angeblich wurde ihm mitgeteilt, daß es "technische Probleme" gäbe und das Ding sich weiter verzögert. Ich glaube nicht, daß da noch was kommt.
Hat eigentlich mal einer bei dem angeblichen Hersteller 4G(siehe Seite 1) nachgefragt ob und wo das Teil zu bekommen ist. Das original Gerät(also nicht die TMO Box) müsste doch auch irgendwie, irgendwo zu bekommen sein. Wenn von dort eventuell schon negatives feedback kommt wird das auch bei TMO mit Sicherheit nicht mehr kommen.
Mein Motofone ist auch heute angekommen,
Montag Formulare eingeworfen
Mittwoch Versandbestätigung
Donnerstag Handy da
Von meiner Seite großes Lob an das Team von Audioelektronik für die Abwicklung.
Vor allem auch dafür, dass man, trotz dem Kinderfasching der hier teilweise veranstaltet wurde, immer sachlich und geduldig geblieben ist.
Freue mich schon auf die nächste Aktion.
Kann das Ding eigentlich die Homezone anzeigen?
Douglas 5 Euro
Scheint ein Universalgutschein zu sein, MBW war nirgends erwähnt.
Einmalig einzulösen im Internet mit dem Gutscheincode*:
NLSK222
Einfach auf der Warenkorbseite eingeben. Nur bis zum 26.03.2007 im Internet gültig. Bestellungen mit Gutschein liefern wir ab einem Bestellwert von 30 Euro versandkostenfrei!
Ist es bei dem Gerät möglich, die automatische Netzsuche zu unterbinden und nur die manuelle Netzauswahl zu aktivieren.
Im Werbeforum wird jetzt noch ein Alternativprodukt angeboten:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=272212
Der Hersteller scheint dieser zu sein:
http://www.strawberry-garden.de
Preis wird mit 149€ angegeben also etwa auf Sagem Niveau.
Von dem Hersteller habe ich noch nie was gehört, weis einer näheres zu dieser Box.
Hier ist nicht zufällig einem bekannt wer das Teil herstellt (hoffentlich nicht Sagem )
Hier noch ein 5 Euro amazon Gutschein für alles ausser Büchern. Das Teil ist zwar gestern abgelaufen aber meistens legt amazon noch ein paar Tage drauf(ohne Gewähr).
Bitte posten wenn weg.
Frohes Neues
Ihr Amazon-Aktionsgutschein
Gutschein-Code: SU78-4KQA63-Y554LU
Gültig bis: 31.12.2006
Betrag: 5 EUR
Gültig für: Alle Artikel mit Ausnahme von Büchern, Hörbüchern,
Zeitschriften, Angeboten von Marketplace, Auktionen und zShops.
kurz und knapp
kannst Du das Motorola W220 liefern?
Danke