Beiträge von hawkeye_pearce

Michi69
    ah ok stimmt habe mich da etwas in dem Formular verlaufen.

nochmal zum Thema Xtra Nonstop Wechsel, die Infos sind da selbst von TMO sehr diffus. Wie schon geschrieben ist es definitiv nicht möglich ohne die 14,95 aus dem Tarif raus zu kommen oder online die Option zu löschen. Was aber funtionieren "könnte" ist die ein paar Seiten vorher angesprochen Variante über die Hotline die Option zu deaktivieren, dort wird das zumindest so bestätigt "option wurde deaktiviert" oder so ähnlich. Wenn das so klappt wäre die Option weg der Tarif aber nach wie vor Xtra Nonstop. Den gleichen Vorgang führt TMO auch durch wenn nicht mehr genug Guthaben für die Option vorhanden ist(steht irgendwo im ganz ganz klein gedruckten). Insofern könnte das vielleicht klappen, ob das Sinn macht ist wieder ne andere Frage denn wenn ich das richtig in Erinnerung habe telefoniert man dann für durchgängig "günstige" 29ct/min d.h. wenn man die Karte tatsächlich nutzt wärs dann wohl günstiger die Option drin zu lassen.

also wenn ich mir das Formular von der Gratis-SIM von WES anschaue dann sehe ich da bei der Tarifwahl Xtra Nonstop "voreingestellt". Das würde doch bedeuten wir hätten das gleiche Spiel wie mit der Sagem SIM, also nix mit 4,95 und ab in den Click sondern 14,95 oder sehe ich das falsch?

saint hain
    online geht das auf gar keinen Fall, da kommt zwar die Auftragsbetätigung aber der Vorgang wird von TMO nicht ausgeführt(eben wegen der fehlenden 14,95) seltsamerweise kommt da auch keine Nachricht von wegen das geht nicht, zu wenig Guthaben oder so, der Auftrag geht einfach kommentarlos unter...so wars zumindest bei mir.

bol.de 15 Euro MBW 100 Euro

Kassieren Sie zusätzlich einen 15-EUR-Gutschein* und lösen Sie ihn bis zum 22.10.2008 ein.

Ihr Gutscheincode lautet: AMVPFCLAYEFNVDJW

Viel Spaß wünscht Ihnen
    Ihr bol.de-Team

*Gutschein gültig bis 22.10.2008 I Mindestbestellwert EUR 100 I Da der Gutschein nicht für preisgebundene Bücher geltend gemacht werden darf, fügen Sie bitte Ihrer Bestellung mindestens einen Artikel aus den Sortimenten Elektronik, DVDs, Software, Games, Hörbücher, Spielwaren etc. bei I Ausgenommen sind Kaufgutscheine und Zeitschriften I Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar I Keine Barauszahlung I Kein Weiterverkauf

also diese Geschichte mit dem Radiohead Box-Set is ja mal ganz seltsam, dachte damals auch das wäre ein Fehler,da die Box sonst nirgendwo unter 50,00€ zu bekommen war, habe das Teil dann auf gut Glück vor Weihnachten für 23,97 bestellt und auch geliefert bekommen, danach haben die den Preis sogar nochmal auf die besagten 20,97 gesenkt. Hab dann gedacht naja wohl doch kein Fehler und 3,00 Gutschrift(Amazon-Preisgarantie) beantragt und tatsächlich auch bekommen. Man ist ja von amazon(bzw ihrem Preissystem) einiges gewohnt aber das ist schon ganz großes Tennis was hier geboten wird.

Danke Styler das ist der richtige Stecker und die Info das dieser bei den meisten jabra headsets verwendet wird war Gold wert. Konnte beim örtlichen Handyshop ein Jabra-Ladegerät für kleines Geld erstehen, die hatten glücklicherweise noch sowas in ihrer Kiste mit herrenlosen Kabeln. Danke auch den anderen für die Hilfe.

Habe hier noch ein Bluetooth-Headset wovon ich das Ladekabel verloren habe.
    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Southwing/T-Mobile SH310 und es ist ein USB Ladekabel. Leider habe ich keine Ahnung um was für eine Typ USB Stecker es sich handelt.
    Relativ charakteristisch ist die kleine Führung links unten(siehe Pfeil).

(sorry für das miese Foto hab im Moment nur einen Scanner zur Verfügung)

Der Stecker müsste glaube ich so aussehen

Ich meine so was schon mal bei Digitalkameras gesehen zu haben bin mir aber nicht sicher. Bei Pearl gibt’s beispielsweise jede Menge USB Adapter die Produktabbildungen sind aber so ungenau das ich mir da sehr unsicher bin.
    Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen, ich bräuchte den genauen USB-Typ dieses Steckers und vielleicht auch noch eine Bezugsquelle.