-
Ich hab jetzt ein bisschen gesucht und dort ist nicht die Rede von UMTS und dass es erst im Jahr 2005 rauskommen wird!
Woher hast Du diese Informationen?
Habe mich gerade mit dem Gedanken befreundet ein V600 zu kaufen, aber falls es doch in naher Zukunft rauskommen wird, sollte ich noch warten.
-
Weitere Informationen!
Ich zitiere: Features for this phone are subject to change. However this phone is going
with several versions 0.3 Mpixel, 1.3 Mpixel, dual band , tri band ,
bluetooth ...etc. will all be avalible. Even One Million Euro Diamond
series are also avalible.
Na wenn das nichts ist!
-
Nach einigen e-Mails mit einem von DBTel weiss ich jetzt, das es im 2Q rauskommen wird! Der definitive Preis steht nicht fest, aber mir wurde gesagt dass es um die 1288$ :eek: kosten wird!!!
-
Das SPV E200 gibt es auch, allerdings gebranded von Orange und SIM-Locked für 899CHF (580€)!!! Weitere Informationen wie z.B. wo das Branding ist kannst Du hier unter http://www.orange.ch/offers/or…/spvE200?ts=1072355791229 nachschauen!
Edit: Hab noch was gefunden! E200 mit Orange SIM-Lock für 708CHF (455€) ohne SIM-Lock für 1214CHF (780€)
-
Wollte es eigentlich wissen, weil Du das P900 Online für 1000CHF (640€) bekommen kannst. Wäre vielleicht eine Überlegung wert falls es kaufen willst! Das ganze kannst Du unter http://www.toppreise.ch nachschauen! (Preisvergleich für die Schweiz)
-
andi2511: Kannst Du mir sagen woher Du diese Handys bekommst? Online-Shop oder ein Geschäft? Ich lebe nähmilch selber in der Schweiz!
-
Was ist jetzt mit dem Handy los?
Defintiver Erscheinungstermin bekannt? Preis???
-
Keine Vorschläge, Empfehlungen mehr??
Bitte helft mir weil ich mein derzeitiges Handy abgeben muss und ein neues brauch!
-
Danke für die Vorschläge!!
Also das Mitac Mio8380 passt mir nicht, weil es nur eine CIF-Auflösung hat. Der Nachfolger hat ja eine VGA-Auflösung, aber das ist mir auch zu wenig!
Kennt Ihr vielleicht ein Handy mit einer Cam-Auflösung über 1MPixel?
Das J-SH 53 trifft mir sehr zu! Das ist doch nur die Version von J-Phone des GX30, oder?! Ich habe gehört dass es nur eine limitierte Auflage des J-SH53 geben wird, ist das wahr?!
Steckplatz-Erweiterung steht nur an der zweiter Stelle. Hauptsache gute Kamera, MP3-Player, Bluetooth....
Edit: Das Motorola V600 hat doch nur eine VGA-Auflösung, oder?
-
Hallo,
Also es sollte schon ein Klapp-Handy sein! Ich will mich noch informieren bevor ich mich für ein Handy entscheide, weil ich mich in exotischen Handys wie MBtel M8 und den asiatischen Handy nicht auskenne(ich habe schon den Thread "suche asiatische Handys" gelesen).
Kennt weiter solche Klapp-Handys wie das MBtel M8 oder Sharp GX30?
Meine Preisvorstellung liegt etwa bei 600-650€