Beiträge von b.a.
-
-
Mir ist gestern eingefallen, dass es auf den Bildern von dem J-SH53 eine Fernbedienung mit LCD-Anzeige angeschlossen war. Nun habe ich ein bisschen gegooglet, und habe ein Bild vom J-SH53 samt der Fernbedienung gefunden:
Nun frage ich mich ob diese Fernbedienung auch mit dem GX30 funktionieren würde, da ja die Geräte baugleich sind.
Weiss jemand mehr dazu?
-
-
Zitat
Original geschrieben von The Invisible
...dabei könnte das handy ohne die software von vodafone viel mehr.... *grrrrr*Nö!!
Liegt nicht an Vodafone! Vielleicht hast ja mal was über das GX32 gelesen, dann wüsstest Du, das es an Sharp liegt. All das gleiche mit der BT, IR, und Videobeschränkungen usw.
-
Also ich hab denen von Inovenda (eBay) eine Mail gesendet. Ich fragte ob ich eine Anleitung per E-Mail bekommen darf. Die Anleitung bekam ich, aber ich bekam keine Antwort darauf, ob ich die Garantie verliere! Mann muss das Handy ganz aufmachen, und somit geht die Garantie flöten!
Ich würde es lassen.
-
Das sind keine US Dollar sondern Hongkong Dollar.
4680HKD sind etwa 490€!
-
Neee, noch nie gehört
-
Ich wollte, wie gesagt, es gestern zurückbringen aber ich kam 20 Minuten zu spät!
Jetzt nach dem "Neustart" funktioniert das Mikrofon auch bei mir, aber trotzdem
-
Jaja, charles, das Problem habe ich auch! Also heute bringe ich es zur Reperatur!!
Und Videos mit Ton kann ich auch nicht mehr aufnehmen!
Pfffffff.......
-
Auf der nächsten Seite steht, dass man es nur nutzen kann wenn die Grösse niedriger ist als VGA.