Beiträge von b.a.

    Hallo


    Also ich weiss nicht recht was Du meinst, aber wie hasst Du Deine Nummern auf den PC gespeichert?


    Falls Du das über das Telefon gemacht hast, werden ja die Dateien auf der SD-Karte unter Backup gespeichert. Backup wird als *.bak Datei gespeichert.

    Re: Zur Auflösung!


    Zitat

    Original geschrieben von Dayne
    Außerdem hat das TM 200 "nur" ne Auflösung von 1600 x 1200, was keine vollen 2 Megapixel bedeutet!


    Ausserdem hat das GX30 "nur" ne Auflösung von 1144 x 858, was keine volle 1 Megapixel bedeutet!



    pfff... :rolleyes:

    Guck mal meine Sig an!


    Ich besitze das GX30 und ich würde es nicht noch einmal kaufen!


    Wenn du es nur wegen der Videofunktion kaufen willst, dann mach es nicht. Videos sind nur bis einer grösse von 400KB beschränkt! Kannst Dir auch nicht Videos angucken welche grösser als 400KB sind.


    Du kannst über der SD-Karte Videos, Bilder und Töne übertragen. Spiele über der SD-Karte werden nicht unterstütz. MMC-Karten gehen auch. Mit dem Datenkabel sollte es auch ausser die Spiele.


    Ach ja, einen Active Flip hat es nicht!


    Vodafone-Theme kann man nich ändern!

    http://www.howardforums.com/showthread.php?threadid=463674


    siberian sun
    Das GX30 unterstützt kein RS MMC ohne Adapter, nur normale SD- und normale MMC-Karten.
    Das Display hat 18-Bit Farbtiefe was 262144 Farben entspricht!
    Ich habe mein GX30 am offiziellen Release-Termin, dem 15.03, in der Schweiz gekauft, und hatte Softwaretechnisch nur ein Fehler was mit Einschalten/Ausschalten behoben wurde.
    Das Sharp ist voller Beschränkungen! Siehe meine Signatur.


    Ich persönlich würde es mir heute nicht noch einmal kaufen, aber vor einem halben Jahr gab es nichts besseres!

    Zitat

    Original geschrieben von Glannachan
    Hi!


    Was kann Vodafone dafür, wenn die Software es nicht gebacken bekommt bzw. noch nicht so weit ist ein Unterverzeichnis zu lesen.


    Die Software ist von Vodafone und nicht von Sharp!


    Zitat

    Das Gerät ist schließlich von Sharp und spitze in der Klasse. Irgendwie stoßen auch die derzeitigen Geräte technisch erst einmal an ihre Grenzen.


    Jedes billige Nokia Series 20/40 hat einen besseren Organizer und andere Kleinigkeiten die das GX30 nicht hat!


    Zitat

    Es scheint mittlerweile normal zu sein, dass wir mit nichts zufrieden sind und immer mehr wollen.


    Villeicht schaust mal in meine Signatur und überlegst es Dir nochmal...!