Beiträge von b.a.

    Hallo!


    Das Sharp hat Probleme mit 2GB-Karten, weil es offiziell keine so grosse Karten unterstützt.


    Es gibt viele die das gleiche Problem haben.


    Kannst Du aber die Bilder sehen die Du geschossen hast? Braucht es lange um die Bilder zu speichern? Leute die eben auch eine 2GB SanDisk haben, berichten, dass es bei ihnen bis zu 2min dauert bis ein Bild gespeichert wird. Und kannnst Du längere selbst aufgenommene Videos speichern oder schmiert es ab?


    Aber warum transferierst Du deine .mp3's via Handset Manager? Es wird Dir zwar nicht viel helfen, aber übertrag deine Dateien einfach mit Drag&Drop. Vielleicht hilft es.


    Nun, ja...


    Hattest Du jemals eine Sharp 903? Nicht? Hatte ich mir schon gedacht! Denn, Vodafone verkauft seine Handys nicht umsonst für 800€! Hast Du das Gefühl, dass wenn Du so viel Geld zahlst, dass da die Qualität nicht simmt?


    Billiges Plastik, pfft, dass ich nicht lache! Vielleicht wird bei den Billig-Modellen "billiges Plastik" verwendet aber nicht bei einem 800€ Handy!


    Zu der Kamera: Es gibt NICHTS vergleichbares, oder annährend so gutes wie das Sharp 903, was Kamera-Qualität angeht. Und da wird der Nachfolger nicht schlechter sein!


    Dein letzter Punkt ist geschmacksache. Ich persöhnlich empfinde das 903 als sehr gelungen, und meiner Meinung nach ist es nicht mit dem 904 Farbentechnisch zu vergleichen.

    Du hast eine neuere Version als ich. Ich habe nur 1.140.



    Zu Deinen Negativ-Punkten: Du wirst noch mehr finden, aber es gibt nichts vergleichbares, oder gar besseres!


    Könntest Du mir noch sagen wann das Handy hergestellt worden ist?





    Da ich nicht in Deutschland lebe, könnte mir jemand sagen, ob das LCD-Remote in den Vodafone-Shops erhältlich ist?

    Zitat


    Ps: Ich habe die UMTS Funktion ausgestellt, kann hier jemand vielleicht bestätigen ob das die Akku-Laufzeit verlängert?


    Es sollte die Akkulaufzeit verlängern, aber das Sharp hat auch so einen guten Akku.


    Hast ein deutsches Gerät? Und könntest Du bitte auf der Rückseite vom Handy schauen wann es produziert wurde? Es ist oberhalb der IMEI-Nummer, eine 6-stellige Nummer.


    Und sag mir bitte, welche Software-Version Du hast. Findest mit *01763*83713# raus.

    Und wo bitte schön willst Du es in D flashen lassen?


    Welche FW version wäre das, weil mein 903 speichert die Bilder in etwa 5.5 Sekunden!


    Könnten bitte alle deutschen 903 Besitzer bitte ihre FW version posten?