-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Kleiner Hinweis. Das 903 kostet bei fonez.de lediglich 368 € !!
Ja, stimmt! In Deutschland schon, aber ich dachte eher an einen Shop aus Canada der viele Sahrp Handys importieren tut.
Zur Cam:
Das gleiche Kamera-Modul wurde beim 904 eingebaut wie beim 903, aber ich glaube nicht dass das 904T auch das gleiche hat.
Als die ersten Bilder, die vom 904SH gemacht wurde, ins Internet gelangten, konnte man sehen dass die Bilder vom 904SH schlechter waren, als die des 903SH.
Das 904SH hat aber gegenüber dem 903SH eine Anti-Shake Funktion. Leider kamen die Bilder mit Anti-Shake On schlechter raus als mit Off.
Und ja, Das 904SH nimmt zwar die Video in VGA auf, aber leider nur mit 15FPS.
-
Ach, erstaunlich!
Wann wirst Du erste Teile im Lager haben? Ein Beweis-Pic wäre sehr nett
Hätte das Handy dann ein Vodafone oder Softbank Branding?
-
Würde vesat behaupten, dass man das Handy mit jeder beliebigen Karte nutzen kann, würde ich ihn als Lügner bezeichen :p !
Könnt Er mal bitte ein Statement dazu geben?
Ich verfolge ständig den Stand der Dinge um das 904, und bis jetzt ist kein Unlock verfügbar.
-
Ich bin fest davon überzeugt, dass man das 904 nicht betreiben kann. Ich bin sehr verwundert dass dieser Shop das 904 verkauft.
Der Preis eines 904 ist deswegen billiger als der Preise eines 903.
Es gab mal einen Verkaüfer auf ebay.de, der aber genau schrieb, dass das Handy nicht einsatz bereit ist.
-
Vodafone hat beim 904 ein anderen Weg eingeschlagen. Der SIM-Lock ist wirklich unüberwindbar, und nur VF-JP-SIMs gehen.
Vodafone JP wurde ja von Softbank aufgekauft, und weder Voda noch Softbank haben (hatten) Pläne für High-End-Phones für Europa.
Hier in der Schweiz wurde das 903 nicht vertrieben aber hier kann man sich ein Sharp 770 kaufen.
http://www.swisscom.com/online…00000000118184&lang=de-DE
Im Vergleich zum 903, sit das 770 eher ein Rückschritt!
-
Geht nicht!
Die besten Cracker der Welt versuchen seit Monaten das Handy zu unlocken aber es geht nicht!
Das ist unmöglich, dass das Handy mit einer non-VP-JP-SIM funktioniert.
Die ganze Sharp-Welt wartet sehnsüchtig auf einen Unlock!
-
Zitat
Original geschrieben von ugo44
Aus meiner Sicht ein recht interessantes Gerät:
3 MP Autofokuscam mit 2-fach optisch Zoom.
Display 2,4 Zoll (37 x 48) mit VGA-Auflösung !!
GPS
UMTS mit VGA-Cam
MP3 mit Stereolautsprecher
Den Preis von 530€ (7mobile.de) finde ich angemessen.
Alles anzeigen
Auf der Page von 7mobile kann ich nicht herauslesen, dass das Handy einsatzbereit ist.
Das würde mich sehr verwundern, denn das 904 ist ohne eine Vodafaone-Japan SIM nich nutzbar. Das ist denen schon klar, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von YanKun
Ich kann mir gut vorstellen, da sich Vodafone aus dem japanischen Markt zurückgezogen hat, dass wir in naher zulunft keine Handys mehr von Sharp, Toshiba und Co. sehen werden bei Vodafone.
Ach, kannst Du das?
Vodaphone JP wurde von Softbank nur aufgekauft...dass Vodafone JP ganz von der Bildfläche verschwinden wird, war nie die Rede....
-
Hmm...dieses Bild kann ich mal bedenkenlos zeigen...
Ist alles auf AUTO, vielleicht hätte ich mehr aus dem Bild holen können.
Falls jemand weitere Bilder braucht, auf Howardforums.com gibt es genügend.
-
Ich meinte ob Du jetzt alle Deine Sachen über den Handset Manager rüberlädst oder einfach deine Karte in einen Card Reader steckst und deine Dateien in den entsprechenden Ordner überkopierst...
Wird dir zwar nicht mehr viel helfen wenn du es über den Card Reader machst, denn alle mit einer 2GB SanDisk Karte haben die gleichen Probleme. Tut mir Leid.
Abgeblich sollen 2GB von Panasonic ohne Probleme funktionieren.