Bei mir steht das auf der Rechnung nicht so. Da steht nur Ihr Online-Vorteil, 5 Euro monatliche Rechnungsgutschrift. Nix von 3 Monaten.
Beiträge von ameise111
-
-
vielleicht ein kleiner Trost: Bei mir steht immer noch Unterlagen erhalten, obwohl mein Handy nun schon seit fast einer Woche da ist.
-
gibts noch eine andere Rufnummer für Euren Support? Bei der Hotline komme ich nie durch.
Ich würd nun gern endlich etwas über den Portierungsstatus wissen!
-
Der Status hat nichts zu sagen, mein Handy ist seit gestern da und im Konto steht noch immer Unterlagen erhalten.
Lieber DaRappa, ich weiß, Du hast sehr viel zu tun. Kõnntest Du trotzdem kurz nach dem Stand meiner Portierung schauen?
-
Zitat
Original geschrieben von ameise111
DaRappa: Das Note 2 ist heute wie versprochen angekommen. Vielen Dank!!!Darf ich Dich noch um einen Gefallen bitten? Würdest Du mal schauen, wie es mit der Portierung aussieht?
-
DaRappa: Das Note 2 ist heute wie versprochen angekommen. Vielen Dank!!!
Darf ich Dich noch um einen Gefallen bitten? Würdest Du mal schauen, wie es mit der Portierung aussieht?
-
DaRappa: Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wenn dann noch das richtige Handy kommt, bin ich glücklich!
-
DaRappa: Könntest Du bei mir auch mal schauen? Bestellnummer 200023995_
Kannst Du mir sagen, wann ich mit der Lieferung rechnen kann?
Ich hatte in der Email mit den Vertragsunterlagen geschrieben, dass ich statt dem S3 doch lieber ein Note 2 möchte. Außerdem benötige ich eine Ultracard.Ich hoffe, dass das alles klappt?
-
mein Handy stand dort als lieferbar. Und hier scheint heute auch kein Mitarbeiter aktiv zu sein?
-
Hat irgendjemand hier schon sein Handy erhalten? In meinem Konto steht seit dem 19.12. Unterlagen erhalten und seitdem tut sich nix mehr.