Beiträge von slada

    Hallo zusammen,


    habe vor längerer Zeit meinen T-Mobile Vertrag gekündigt und nun paar Tage vor Ablauf ein Angebot bekommen, neuer Complete Comfort Tarif und 50% auf ein neues Smartphone, egal welches. Eigentlich wollte ich zu Congstar wechseln, da an meinem Wohnort leider nur T-Mobile vernünftigen Empfang liefert. Altes Smartphone eventuell durch ein LG HD4 ersetzen.


    Benutzungsverhalten: im Durchschnitt ca. 150 MB/ Monat, 10Min Telefon, paar SMS. Ausserhalb des WLANs Bereich eigentlich nur Emails und Whatsapp, ganz wenig Surfen. Hier dürfte die Drosselung kaum schmerzen?


    Congstar Smart S: 6,99€, 50Min, 50 SMS, Flat Drosselung ab 100Mb, 0 Monate
    T-Mobile Coomplete Comfort XS: 19,99 €, 50 Min, 50 SMS Flat,, Drosselung ab 100 MB , 24 Monate


    Preislich komme ich nun bei der Telekom auf 24x 19,99€ + 250€ (S4) auf 725 Euro
    und bei Congstar auf 24x 6,99€ + 560€ (S4) auf 703 Euro zzgl. Aktivierung von 25 Euro bei 0 Monaten.


    Hab ich das richtig berechnet? Im Grunde fast identisch bis auf Flexibilität durch die 0 Monate bie Gongstar. Bei der Telekom aber wiederum eine zinsfreie Abzahlung des Handypreises?
    Hab ich etwas übersehen? Was würdet ihr mir empfehlen?


    Danke euch

    Hallo zusammen


    ich würde gerne meinen T-Mobile Complete S 1.Generation verlängern inklusive einem Samsung Note 2. Mein Complete S 1.Gen hat noch das 500MB Limit für 29,95 was P/L sehr interessant ist. Für ein alternatives Angebot: 200-300MB ohne Limit im Monat, Freiminuten egal, SMS egal, Mobilbox Pro App sollte funktionieren.





    Würde mich über Angebote für die o.g. VVL + Note 2 freuen, ggf. auch Alternativen bei T-Mobile.

    danke erstmal für eure Antworten. Die 34,95 beziehen sich auf Sky, bei denen kenne ich die Praxis das sie am kurz vor Ende immer bei den 34,95 für Komplett einwilligen.


    Hab noch einen alten Tarif, den Complete S 1.Generation und würde gerne den Aufpreis für das Note2 etwas drücken, da dies verglichen mit dem Strassenpreis gerade mal 150 Euro "Gutschrift" bedeutet.


    Hab hier im Forum schon durchgesucht, die Complete 1.Generation kann wohl nur die Telekom selber verlängern.

    Hallo zusammen


    mein Vertrag bei der Telekom hat sich im Oktober automatisch um ein Jahr verlängert, da ich es versäumt habe zu kündigen. Dies habe ich nun nachgeholt zum Oktober dieses Jahres.


    Welche Erfahrung habt ihr bei der Telekom Hotline gemacht, mit Rückholangeboten und änhlichem gemacht? Bei Sky kenne ich die Praxis das diese sich immer bis auf die obligatorischen 34,95 / Monatlich runterhandeln lassen. Wie sieht dies bei der Telekom aus? Kommt man hier nahe an die Preise für Neukunden heran?


    Danke euch

    Hab leider den Kündigungstermin verpasst, muss also sowieso noch 12 Monate bei der Telekom bleiben. Dann kann ich auch gleich für 24 Monate ein neues Handy wenigstens besorgen und glecih kündigen.


    Im Monat betreibe ich vielleicht 4-5h Tethering, und bei mir ist nicht mal LTE verfügbar. Preislich rentiert sich das m. M. für mich nicht.


    Zu Tethering bei T-Mobile findet man wenig konkreten Aussagen im Netz. Ist es nun möglich in allen Tarifen?

    Hallo zusammen,


    derzeit habe ich noch einen alten Complete S 1.Generation Vertrag bei der Telekom, welchen ich nun gerne verlängern würde. Von den Freiminuten und Datenvolumen reicht mir hierbei einer der kleineren: 10min Telefon im Monat, 200-300MB Surfen, selten SMS, allerdings ab und zu mal Tethering beim Surfen als Beifahrer oder ähnliches...


    Rausgesucht habe ich mir bei der Telekom:
    Special Call & Surf Mobil mit Handy für 29,95, 100Min, 40SMS, 7,2 Mbit, 200MB Datenvolumen unbgrenzt
    Call & Surf Mobil S , 120 Minuten, Weekend Flat, 0 SMS, 7,2 Mbit, 200MB Datenvolumen unbgrenzt


    Unterscheiden sich die beiden Verträge wirklich nur in den 20 Minuten/ 40 SMS oder gibt es noch etwas zu beachten. Ist Tethering bei allen Tarifen der Telekom nun dabei, oder nur bei bestimmten? Bei den o.g. Tarifen?

    Hab derzeit einen T-Mobile Complete S 1.Generation und würde diesen gerne in einen Call & Surf Mobil S oder Special Call & Surf Mobil mit Handy verlängern. Dabei würde ich gerne mir ein Samsung S3 oder Note2 zulegen, diesbezüglich hätte ich gerne eine Barauszahlung der VVL, da die Telekom Preise für diese beiden Handys doch ganz gewaltig über den üblichen Strassenpreisen des grossen Flusses liegen.


    Danke im Vorraus

    ich suche eine App wie z.b. Gallery Lock, welche es erlaubt Bilder per Passwort zu schützen. Als besonderes Feature hätte ich aber gerne eine Uploadmöglickeit per Webinterface oder sonstige Synchroniserungsmöglichkeit. Nicht nur das befüllen des Fotocontainers manuell mit jedem Bild einzeln.


    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?


    Danke euch