@Miyagi
Ja das ist möglich, sonst würde auf dem Vertrag nicht nach dem Namen vom Kontoinhaber gefragt werden, falls es von dem des Vertragspartners abweicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Miyagi
Ja das ist möglich, sonst würde auf dem Vertrag nicht nach dem Namen vom Kontoinhaber gefragt werden, falls es von dem des Vertragspartners abweicht.
Fängt das Wochenende schon Freitag früh um 10 Uhr an oder wie?
Also wenn mir auf meine Mails bis Anfang der nächsten Woche keiner antwortet, werde ich beide Verträge widerrufen. Und die Hotline scheint auch nicht besonders gut besetzt zu sein, gestern habe ich den ganzen Tag versucht jemanden zu erreichen, vergeblich. Schade...
Fragen zum Vertrag, keine Antwort auf Mails und Hotline unerreichbar!
Hallo,
was muss ich auf dem Vertrag ankreuzen, wenn ich vom Schwerbehindertenrabatt Gebrauch machen will? Und kreuze ich Vodafone Red M ohne oder inkl Smartphone an? Und welche Unterschriften auf dem Vertrag sind essenziell? Die Unterschriftsfelder unter Beratungseinwilligung und ganz unten bei "ich habe meine Vodafone-Karte erhalten" habe ich freigelassen, ist da so OK?
Dann noch zur Altersgrenze, es geht nämlich um zwei verschiedene Verträge bei mir, was ist wenn man bei Vertragsabschluss noch 24 Jahre ist und noch vor Ablauf 26 wird und auch kein Student ist? Zahlt man dann 5 oder 10 Euro monatlich mehr? Oder zahlt man überhaupt mehr?
Sorry für die vielen Fragen aber ich will lieber eine Nummer sicher gehen. Auf meine Mail hat bisher niemand geantwortet und bei der Hotline geht keiner ran!
Gruß
Vin