-
Anbieter egal, mindestens 3GB LTE, mindestens 300 min alle Netze, SMS egal, Iphone 6s 64 GB, max 40 Euro im Monat
außerdem
Anbieter egal, mindestens 3 GB LTE, Telefonflat, SMS egal, ohne Handy, max 15 Euro im Monat
Bei beiden JungeLeute-/Studenten- bzw. Schwerbehindertenrabatt möglich.
Danke
-
Bitte Angebot für Privatleute mit Iphone 6s 64GB.
-
Bitte um Angebote für Privatleute per PN. Danke
-
Bitte um ein Angebot für Privatleute per PN.
-
Habe jetzt einige Male mit der Kundenbetreuung gesprochen und bei mir klappt das immer noch nicht
mit den zusätzlichen 500 MB, es wird immer wieder gesagt, dass es so eine Aktion nicht gebe auch nicht nach Rücksprache mit der Fachabteilung.
Der angegebene Code Promo SOC 024 steht für die 12 Monate LTE-Option. Wurde mir auch so bestätigt!
Ich bitte handyflash daher das Problem direkt bei Vodafone für alle Kunden zu klären, denn das kann doch nicht sein, dass sich jeder mit der Kundenbetreuung herumschlagen muss! Immerhin habt ihr mit dieser Aktion geworben und solltet dafür auch gerade stehen!
-
Ich habe das gleiche Problem mit der Buchung der zusätzlichen 500MB Option.
Erhalte ebenfalls eine SMS mit der Nachricht, dass es nicht geht! Hab auch die Vodafonehotline
angerufen und mir wurde gesagt, dass es so eine Aktion nicht gebe bei dem Red M Tarif!
Also ich weiß nicht wie handyflash.de dieses Problem lösen wird aber ich werde mich bestimmt nicht
mit den 500 MB begnügen! Denn das war eines der auschlaggebenden Faktoren, weshalb ich mich überhaupt für das Angebot entschieden habe!
Hoffe auf eine baldige Antwort von handyflash...
PS wünsche allen einen guten Rutsch...
-
Mein Vertrag ist jetzt seit einer Woche schon zur Freischaltung, obwohl ich die Bestätigungsmail von
Vodafone bereits vor einer Woche erhalte habe. Wie wär es denn, wenn ihr das Paket noch bis 17 Uhr fertig macht und heute noch an UPS übergibt?
Danke!
Bestellnummer 201010
-
Was habt ihr denn alle gegen Vodafone!?
-
Wieso zahle ich 10 Euro mehr bei Wegfall des JungeLeute Vorteils, wenn auf der Aktionsseite steht, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!? Da stimmt ja dann wohl etwas mit eurer Beschreibung nicht!
Und auch hier im Forum steht in der Aktionsbeschreibung, dass der JungeLeute Rabatt 5 Euro beträgt!
Zitat
Wir können den Tarif mit folgenden 3 Vorteilen anbieten: Vorteil 1: 39,99 € statt 59,99 € mtl. Fixkosten (5€ junge Leute und 15€ Aktions-Rabatt) Vorteil 2: 50,00 € einmaliges Startguthaben Vorteil 3: 1 GB satt 500 MB mit bis zu 21,6 Mbit/s
-
Meine Frage wurde noch immer nicht beantwortet bzw. bei der Beantwortung nicht mit berücksichtigt.
Wenn der JungeLeute Vorteil wegfällt, zahlt man dann 5 oder 10 Euro mehr?