-
Vodafone Smart L Student + iphone 6
Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem guten Angebot für iphone 6 mit dem smart L student.
Hast du schon etwas passendes gefunden?
Meine Überlegung war schon den Vertrag mit dem iphone 6+ abzuschließen.
(http://www.talkthisway.de/voda…junge-leute-4-advent.html)
die Zuzahlung beträgt hier 99 € .
Da mir das 6+ zu groß ist, würde ich es verkaufen und von dem Erlös dann das kleinere 6er-Modell kaufen.
Das ist etwas umständlich, aber leider finde ich das 6er nicht zu diesen Konditionen mit 99€ Zuzahlung!
Vielleicht hat hier jmd was passendes gefunden?!?
Danke schonmal
-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für junge Leute
-
hat wohl doch endlich geklappt bei mir
-
Bei mir soll es anscheinend das gleiche Problem geben wie bei donalexs. Ich weiß ebenfalls nicht wie die darauf kommen, dass ich den Vertrag bei der Telekom abgeschlossen haben soll. Den ausgefüllten Mobilfunk-Neuantrag der Telekom (Auftragsformular von ttw) habe ich ausgedruckt und unterschrieben an die Elktrohaus-Kurzer mailadresse geschickt..
Bei mir wird wohl auch kein weg an der stornierung vorbeiführen.. :mad:
BN 200024003
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Max: Wir sind da in Klärung. So wie es aussieht hast du direkt bei der Telekom irgendwas gemacht ( was auch immer ) und der Provisionsfluss läuft nichtmehr in unsere Richtung...
wiesel: Wir werden eine sofortige Portierung machen ( müssen wir sogar ), da im Februar die Provisionen sinken
Also ich wüsste nicht was ich da gemacht haben sollte. Ich wurde von euch aufgefordert, mich direkt bei der Telekom zu melden um mich nach den Portierungsproblemen zu erkundigen. Da ich bei der Telekom aber noch nichtmal eine Kundennummer habe, konnten sie mir nicht weiterhelfen..
Würde es vielleicht schneller gehen den Antrag zu stornieren und eventuell neu zu bestellen (notfalls auch ohne Portierung, wenn das so große Probleme macht) ??
Anscheinend geht ja garnix vorwärts..
-
Zitat
Original geschrieben von MaxPower8
BN: 200024003
DaRappa:
Also kannst du da auch nix machen ??
-
-
Hallo,
ich muss sagen, dass ich langsam sehr enttäuscht von ttw bin!
Habe das Angebot am 18.12.12 bestellt, am 24.12.12 hat sich mein Status auf "Unterlagen erhalten" geändert.
Nach ewigem Warten erhielt ich am 14.01.12 eine mail, dass es Probleme mit der Rufnummerportierung gibt, und ich das mit meinem Altanbieter abklären solle. Nachdem ich 3 mal zwischen dem Altanbieter und ttw hin und her telefonieren musste hat sich das Problem schließlich gelöst.
Heute erhielt ich erneut eine mail von ttw mit der bitte mich telefonisch bei ihnen zu melden, da es erneut Probleme mit der Portierung gibt. Am Telefon wurde mir dann gesagt dass ich mich mit der Telekom in Verbindung setzen soll um das selbst abzuklären.
Seitens der Telekom konnte man mir aber auch nicht weiterhelfen, da ich noch keine Kundennummer habe.
Das habe ich gleich an die Servicekräfte von ttw weitergegeben.
Mir wurde gesagt, dass man sich darum kümmern wird und sich dann bei mir meldet.
Das ganze ist sehr Nervenaufreibend, wenn man schon an die 10 Telefonate führen musste (wobei man nur bei jedem 3. Versuch auch durchkommt) und nach fast einem Monat immernoch keine Ware erhalten hat.
-
Kannst auch bei mir mal bitte nachschaun, hab am 18.12 bestellt. 200024003
Habe noch nichtmal ein willkommensschreiben bzw sim karte von der telekom bekommen!!
-
Hallo, nochmal die Frage ob folgendes Angebot noch möglich ist:
Motorola Razr i + ipad mini 16gb wifi + telekom special call and surf mit 79€ Zuzahlung!!
Bitte um schnelle Antwort, da ich das Angebot gerne wahrnehmen möchte.
Danke