Beiträge von Frizzie81

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Was gibt es denn da aufwändig zu testen? Klick im NC auf das aktivierte Wetter und Du wirst sehen, was passiert.

Das ist mir schon klar. Das hab ich halt bisher noch nicht gemacht ;-)

Hab seit gestern Nacht den evasi0n auf meinem iPhone 4S (iOS 6.1 ) drauf. Scheint alles zu funktionieren, die Wetter App habe ich aber noch nicht getestet.

Ich hab allerdings ein anderes Problem:
    Wollte mir iFile runterladen und hab die App bezahlt. Runterladen ging aber nicht. Frage dazu, liegt es an Überlastung oder gibt es iFile für 6.1 nicht oder liegt hier ein anderes Problem vor? Ich hatte immer ein HTTP- 5000- irgendwas Fehler...

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Ja, das ging jetzt alles flott, direkt zwei Tage nach der fünften Beta kam schon das Release, eine golden Master gab es diesmal gar nicht mehr.

Danke! Seltsam dass ich das noch gar nicht mitbekommen habe... werde gleich mal schaun :)

Das zweite gefällt mir auch deutlich besser. Hab im Moment ein iPhone 4S, bin aber ernsthaft am überlegen zum S4 zu wechseln (wenn es rauskommt). Hab mich schon mal vor ein paar Jahren an ein Android Smartphone gewagt und mochte das Betriebssystem leider nicht ... ich werde es wahrscheinlich nochmal ausprobieren.

Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    nein, wenn man sich die twitter beiträge mal durchliest wurde nie vom Dev Team gesagt, dass sie mit der 6.1 einen JB rausbringen.
    Sie haben eine Lücke gefunden, wollen diese aber nicht für den JB Release nutzen. Da sie mit dieser Lücke lieber auf die Suche nach weiteren Lücken gehen.
    Es gibt momentan keine Anzeichen, dass demnächst ein Jailbreak erscheint

Mist. Ich kann den JB schon kaum erwarten. Was mich allerdings schonmal "beruhigt" ist, dass es Lücken gibt und der Jailbreak somit überhaupt möglich ist.

Zitat

Original geschrieben von PM2005
    (...) dafür kommt man um funktionierende karten kaum noch herum und da reicht niemand nokia das wasser...

Na, aua. Die besten Maps sind immer noch von Google. Da reichen weder iPhone Maps noch Nokia Maps ansatzweise heran. Und des ist ja zum Glück wieder auf dem iPhone drauf. Wenigstens sieht Apple da ihren Fehler ein.

Ach ja: Mir ist es seit es Smartphones gibt noch nie passiert, dass ich mein iPhone für irgendwas an einem anderen PC anstecken musste :rolleyes: Für was sollte ich das brauchen? Natürlich hat das iPhone in diesem Fall Kompatibilitätsprobleme, aber ich kann mich an keinen Fall erinnern, wo dies ein Problem gewesen wäre. An keinen. Und ich besitze iPhones seit 2008. Runtergehauen hab ich die auch schon, gegen die Wand geschleudert auch. Mein 4S hau ich ständig runter. Da ist nix kaputt.

Hihi. Du weißt schon dass man beim iPhone die Fotos auch einfach aus dem Computer Ordner rausziehen kann oder? Ohne Probleme und ohne 'doofe iSoftware' :p

Das Fazit erspar ich uns allen mal. Ich hab einen Kumpel der das neue Lumia 920 hat und im Werbespot mitgemacht hat. Aber ehrlich? Nokia nein danke. Das denke ich jedes mal wenn ich sein Smartphone sehe. Die einzigen System die für mich in Frage kommen sind iOS und Android.

Aber das ist ja auch jedem das Seine. Ich nerv meinen Kumpel ja auch nicht damit, dass er umsteigen soll. Wenn er glücklich mit seinem Phone ist, ist das auch ok so.