Beiträge von Frizzie81

XCom? Geht das denn auch auf dem iPhone? Da es ja eigentlich ein vollwertiges PC Spiel ist finde ich den Preis ok, allerdings stelle ich es mir auf dem iPhone schwierig vor. Für das iPad wäre es ok. Werd es mir nachher mal anschauen.

Meine Lieblingsspiele ist derzeit Temple Run 2, Tilt To Live, Tiny Wings und Traffic Rush :)

Nein, ich meinte das ganze eher optisch. Es wirkt auf mich sehr billig. Meine Mutter hat sich das 5er geholt und optisch gesehen ist es eher ein Rückschritt. Ist natürlich geschmackssache ;)

Habe ein 4S und würde es nicht gegen ein 5er tauschen wollen.

Die Akkulaufzeit hat sich seit dem neuen iOS tatsächlich verlängert, es hält mittlerweile 1.5 Tage durch bis ich es laden muss (bei durchschnittlicher Nutzung: Internet und ein bisschen Spielen). Bei intensivem Spielen ist das Handy innerhalb von 1-2 Stunden leer.

Mir gefällt es vom aussehen besser als das 5er :) Plastik ist irgendwie nicht so meins. Auch die Bildschirmauflösung gefällt mir beim 5er nicht.

Pluspunkt: Besitze das iPhone 4S seit 1.5 Jahren und habe noch keine Kratzer drauf, trotz langer Benutzung ohne Hülle oder Ähnliches. Habe bereits ein Galaxy S3 und das neue Nokia Lumia kaputt gehen sehen, die deutlich jünger sind als meins :D Natürlich blöd gefallen, aber meins hat auch den einen oder anderen Fall miterlebt.

Lad dir Audible runter. Soweit ich weiß ist es möglich die Hörbücher aus iTunes zu importieren. Und Audible merkt sich genau die Stelle, an der man aufgehört hat :)

Anmelden brauchst du dich glaub ich auch nicht. Ich bin es seit einem Jahr nicht mehr und die App funktioniert problemlos.

Was genau ist das?

Ich hab auch noch eine Frage: Bei einem Freund hab ich auf seinem Galaxy S3 eine Tastatur gesehen, die bereits beim schreiben verschiedene Wörter vorschlägt, wie sie häufig in Sätzen auch anzutreffen sind. Also beispielsweise schreibe ich "morgen um 8" wird mir beispielsweise das Wort "Uhr" vorgeschlagen und so ähnlich. Ich weiß leider nicht wie das heißt, hoffe aber ich konnte es gut umschreiben.

Gibt es vergleichbares im Cydia Store fürs iPhone (iOS 6.1)?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    und da der thread schon da ist: evasi0n funktioniert auch mit der 6.1.2

Das ist gut zu wissen, danke! :) Ich hab aus Sicherheitsgründen eben noch nicht geupdatet.

Ich hatte genau das selbe Problem mit CyDelete. Musste es auch am selben Tag an dem installiert wurde wieder deinstallieren. :rolleyes:

Ich hab noch eine Frage zum Thema iOS Updates und Jailbreak: Da ja die neue iOS Version 1.6.2 mit evasi0n zu funktionieren scheint... wie updatet man das ganze? Hab das erste mal ein Jailbreak und mich damit noch nicht beschäftigt. Muss ich auf irgendwas achten?

Hab grad mal draufgeklickt, da ich noch nichts geupdatet hab (zu schlechtes Internet), die Wetter App funktioniert noch nicht. Aber das ist ja wieder behoben, also kein Problem.

Weiß jemand vielleicht über folgendes bescheid:

Zitat

Original geschrieben von Frizzie81

Ich hab allerdings ein anderes Problem:
    Wollte mir iFile runterladen und hab die App bezahlt. Runterladen ging aber nicht. Frage dazu, liegt es an Überlastung oder gibt es iFile für 6.1 nicht oder liegt hier ein anderes Problem vor? Ich hatte immer ein HTTP- 5000- irgendwas Fehler...